Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, *kopfkratz*, wie war das hier mit den ',5'? Nimmt ClassicDate auch die Geradezahlregel?
Wie war das?
Die Nachfrage regelt das Angebot.
Geht die Nachfrage bei gleichbleibendem Angebot hoch, geht auch der Preis hoch.
Wenn keiner einen Monte Carlo wollte, ginge auch der Preis runter.
Ich will keinen.
Nee, Hardy, Mißverständnis: Ist eine rechnirische 2,5 nun eine 2- oder eine 3+? Und ist eine rechnerische 3,5 nun eine 3- oder eine 4+? Nach obiger Regel wären es 2- und 4+ ...Lineare Interpolation ?
Jetzt sind wir schon mind. 3 - nicht das die Kisten noch gepreßt werden müssen ...Ich auch nicht.
Nachfrage und Angebot sind ersteinmal unabhängig voneinander.
Bauchschmerzen - in die andere Richtung - hätt ich aber auch z.B. bei einem Mitt-Achtziger 900 Turbo 8V. Note 3 für 3000 Euro und Note 4 für 1200 ? Ich hab schon fahrbereite, zugelassene Wagen für 300 den Besitzer wechseln sehen ...
...Leute verkauft die gelben Dinger, ehe es zu spät ist! Die Preise werden fallen mangels Nachfrage!
Nachtrag: Wie kamst Du dabei auf mich? In Jörg's Posting stand nichts davon....
Das war keine Antwort ...Jetzt hat er es gemerkt.
Ich hatte ja über mein 900er Cabrio letztes Jahr ein Wertgutachten machen lassen (Kostete etwa 100 €, sichert im Versicherungsfall ab und ist somit jedem zu empfehlen).
Jedenfalls habe ich mir erklären lassen, das zuerst der Markt über die relevanten Webseiten gescreent wurde. Dann wurde der Zustand und die Historie des Fahrzeugs bewertet.
Heraus kamen eine 2 und 17.200 € Wert.
Der Wert war u.a. auch deswegen so hoch angesetzt, weil über die Fa. H... im Süddeutschen schon seit längerem ein Monte Carlo für über 25.000 € angeboten wurde.
...wohl weniger ein Wertgutachten als eine "Schätzung" ,deren Ergebnis übrigens mehr Rückschlüsse auf das persöhnliche Verhältnis des Fahrzeugeigners zum Schätzer als auf Zustand und Wert des Fahrzeugs zulässt..........
Ein Sachverständiger (sachverständig als Eigenschaft,nicht als Titel) hätte das Angebot der Firma H. allenfalls insofern berücksichtigt,daß dieser Preis trotz fast jahrelangem Anbieten nicht zu erzielen und somit überzogen ist....
Nach meinen Beobachtungen gibt´s jenseits der 15.000 € unabhängig von der Farbe nur noch Anbieter und keine Käufer mehr...
...wohl weniger ein Wertgutachten als eine "Schätzung" ,deren Ergebnis übrigens mehr Rückschlüsse auf das persöhnliche Verhältnis des Fahrzeugeigners zum Schätzer als auf Zustand und Wert des Fahrzeugs zulässt..........
Ein Sachverständiger (sachverständig als Eigenschaft,nicht als Titel) hätte das Angebot der Firma H. allenfalls insofern berücksichtigt,daß dieser Preis trotz fast jahrelangem Anbieten nicht zu erzielen und somit überzogen ist....
Nach meinen Beobachtungen gibt´s jenseits der 15.000 € unabhängig von der Farbe nur noch Anbieter und keine Käufer mehr...
So gerne ich Saab mag.
Aber für 15000 Aufwärts kaufe ich mir einen SL. ....
Klar, wie gesagt:Aus einem 4er einen 3er zu machen, kostet in der Praxis auch bei einem Saab viel mehr als die Differenz zwischen 3 und 4.
Das bessere Auto ist (fast) immer der günstigere Kauf.
wow der ist ja echt günstig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen