- Danke
- 55
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Hi!
Eine Freundin möchte ihren 900i verkaufen und hat mich gefragt, welchen Preis sie ca. ansetzen sollte. Ich kenne mich eher mit 9-3 und -5 aus und habe daher keine konkreten Vorstellungen. Es ist ein gut gebrauchsfähiges Fahrzeug - also weder Winterauto noch vollkommen restauriert. Im web habe ich eher die beiden letzten Gattungen angetroffen, das sind schlechte Anhaltspunkte für dieses Fahrzeug. Ich wurde gern mal Eure Meinung wissen. Folgende Eckdaten:
- 3-Türer
- EZ Anfang '89
- Schiebedach
- nur vorn Kopfstützen
- auffällige Risse im Armaturenbrett
- etwas Rost untere Innenkante Türen
- TÜV 01/14
- 180 tkm
- seit 12 Jahren in einer Hd., bis vor 2 Jahren permanent von Kfz.Meister (Fam.Mitglied) gepflegt
- vor 6 Jahren komplett neu lackiert
Das sind erstmal meine Infos.
Beste Grüße
Sören
Eine Freundin möchte ihren 900i verkaufen und hat mich gefragt, welchen Preis sie ca. ansetzen sollte. Ich kenne mich eher mit 9-3 und -5 aus und habe daher keine konkreten Vorstellungen. Es ist ein gut gebrauchsfähiges Fahrzeug - also weder Winterauto noch vollkommen restauriert. Im web habe ich eher die beiden letzten Gattungen angetroffen, das sind schlechte Anhaltspunkte für dieses Fahrzeug. Ich wurde gern mal Eure Meinung wissen. Folgende Eckdaten:
- 3-Türer
- EZ Anfang '89
- Schiebedach
- nur vorn Kopfstützen
- auffällige Risse im Armaturenbrett
- etwas Rost untere Innenkante Türen
- TÜV 01/14
- 180 tkm
- seit 12 Jahren in einer Hd., bis vor 2 Jahren permanent von Kfz.Meister (Fam.Mitglied) gepflegt
- vor 6 Jahren komplett neu lackiert
Das sind erstmal meine Infos.
Beste Grüße
Sören