Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Feeling wird sich durch Farbe und Ausstattung kaum ändern...nimm doch einfach den Roten...Das Feeling des 901 ist nur schwer schlagbar ... Ich hoffe, das legt sich wieder (nein, ich hoffe, zufällig auf nen schwarzen zu stoßen in guter Ausstattung ...).![]()
Nein, leider nicht.So, die Bilder sollten jetzt für alle zu sehen sein.
Hi!
.
Es ist ein 8V.
Wie man sieht, hängt der Himmel nicht, dafür sind die C-Säulenverkleidungen zerfleddert und die Risse im Armaturenbrett sind echt heftig.
...
Weiß leider nicht, was Du genau meinst. Aber auf jeden Fall nicht in #21.Nicht mal oben in der Galerie?
Sehe ich, leider, auch so.Sorry, aber dann bewegt der sich definitiv unter der 1000 € Marke....
Hüstel, hüstel...ich erinnere an einen Thread, der hier vor kurzem diskutiert wurde. Da hieß es noch der 900 wäre so gesucht, dass sich locker 5-stellige Preise verwirklichen lassen...-->Nachfrage hoch, Angebot gering.Sehe ich, leider, auch so.
Es sind eben mehr alte SAAB auf dem Markt, als es Fans davon gibt.
Äpfel und Birnen?Hüstel, hüstel...ich erinnere an einen Thread, der hier vor kurzem diskutiert wurde. Da hieß es noch der 900 wäre so gesucht, dass sich locker 5-stellige Preise verwirklichen lassen...-->Nachfrage hoch, Angebot gering.
Ich stand relativ alleine da als ich da einer anderen Meinung war.
Äpfel und Birnen?![]()
Also einen halbwegs ordenrlichen und halbwegs ausgestatteten i16 würde ich da schon höher ansetzen...., bei saugern doch meisstens eher nur um die 1000 euro ...............
Wenn nicht immer sowas erzählt würde, wären die Preise auch höher…entspricht so einfach nicht der Realität. Ich habe beide Varianten (8V und 16V) in verschiedenen Ausführungen besessen, ich denke ich kann das einschätzen. 8V sind mE. bedeutend weniger fehlerintensiv und verzeihen im Zweifelsfall auch die gröbsten Fehler. Das ist dann das wahre Problem - ein 16V hätte längst aufgegeben, aber...die Karre fährt noch, und darum wird nix gemacht, und wenn sie dann irgendwann verramscht wird ist es unmöglich den Fehler zu finden - weil es zu oft mindestens ein halbes Dutzend gesammelte Probleme auf einmal sind. Und dann, das will ich nicht leugnen, wird es kompliziert. Fähige Werkstätten sind sehr rar bis hin zu nichtexistent. Aber: Beim 8V kann man noch alles selber machen und sich alles selber beibringen. (Objektiv finde ich übrigens die 8V deutlich besser verarbeitet als die 16V)Im Vergleich zum i8 hat das Teil ja nicht nur eine offenbar weniger fehlerintensive und weniger nach seltener kundiger Hand rufende Einspritzung
....rettet die wertlosen...titelseite der autobildklassik...mit einem alten saab 900 ganz vorne drauf.............
Wenn nicht immer sowas erzählt würde, wären die Preise auch höher…...
Volle Zustimmung!Egal wie es ist, entscheident ist die Lust am Objekt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen