- Registriert
- 30. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.656
- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Guten Tag liebe Gemeinde!
in welchen Bereichen bewegen sich denn momentan die Preise für einen 900 turbo im Zustand 3 bis 3-, also fahrbereit, mit paar Macken die von einem Schrauber behoben werden können?
So langsam schiele ich wieder auf einen 900er und der nächste Frühling kommt ja auch bald. Ein turbo 8 würde mich freilich am meisten wieder reizen, allein von der Geräuschkulisse. Gibts da überhaupt noch was was nicht vollrestauriert ist, oder muß man heuer schon zum t16 greifen?
Bald 4Jahre saablos hinterlassen ihre Spuren.......
in welchen Bereichen bewegen sich denn momentan die Preise für einen 900 turbo im Zustand 3 bis 3-, also fahrbereit, mit paar Macken die von einem Schrauber behoben werden können?
So langsam schiele ich wieder auf einen 900er und der nächste Frühling kommt ja auch bald. Ein turbo 8 würde mich freilich am meisten wieder reizen, allein von der Geräuschkulisse. Gibts da überhaupt noch was was nicht vollrestauriert ist, oder muß man heuer schon zum t16 greifen?
Bald 4Jahre saablos hinterlassen ihre Spuren.......