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Nee, das geht eben nicht. Viel zu viel Krach.Dann dreht er bei 200km/h ca. 5.300 Umin.
Geht doch
Der eigentlich spürbare Unterschied auf der BAB liegt wohl nur zwischen 7er kurz und 8er lang... Da macht es schon ein paar Dezibel aus... oder eben 3,8659 km/h mehr Für einen artgerechten Antritt mit 8er lang sollte der Motor allerdings richtig fit sein... also mit nem ausgerödelten FPT wird das nix... zumindest kein wirklicher Schub... eher so: langsames Schneller werden. Und ich persönlich empfinde den Unterschied zwischen 7er und 8er nicht sonderlich erwähnenswert - bei den aufgerufenen Preisen für das seltene 8er kann man da gerne drauf verzichten.
Nee, das geht eben nicht. Viel zu viel Krach.
Halbwegs manierlich ist das bei den längeren 9k-Getrieben gelöst: 4,2T bei Standardflughöhe.
Der 900er ist etwas leichter und hat weniger Fläche im Wind. Da sollte man ebenfalls zumindest deutlich unter 5T kommen, ohne dass es leistungsmäßig grenzwertig wird.
Ich empfehle jedem, dem sein 900 T16 zu laut ist mal 180km/h in einem 6er "lang" 99 zu fahren ;-)
Danach kommt einem ein 900er (7er lang) vor wie eine S-Klasse ;-))
99 zu fahren
kann ich mit ;-)
War allerdings vor GPS-Zeiten und der Tacho ging damals schon vor - oder, moment:
War das eine Einladung?
Egal ob 7 kurz oder 6 lang oder 8 Mittel bei passender Anlage im Heck hört man nix mehr von dem Krach da vorne.
Oder du nimmst aero84 mit...
Ich habs mit nem Schlagschrauber gemacht, war kein Problem.
Gruß
Rainer
z. B. Hesselink PIW-1000 I Elektro-Schlagschrauber, kostet 90 €.Na toll... Wo hernehmen...
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