- Danke
- 14
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- Ohne
Grufti schrieb:Ich kenne Fälle, da hat am Ende nur noch ein Satz Tauschsättel geholfen Host me... ?
Hab doch mal ein bisschen Vetrauen in mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grufti schrieb:Ich kenne Fälle, da hat am Ende nur noch ein Satz Tauschsättel geholfen Host me... ?
trotz allem bitte bedenken, das es sich um sicherheitsrelevante Komponenten handelt. Ich weiß nicht, wie die Verkehrsdichte in Down Under ist, also sei vorsichtig und mach abschliessend wenigstens einen Bremsentest.Hab doch mal ein bisschen Vetrauen in mich
Nightcruiser schrieb:trotz allem bitte bedenken, das es sich um sicherheitsrelevante Komponenten handelt. Ich weiß nicht, wie die Verkehrsdichte in Down Under ist, also sei vorsichtig und mach abschliessend wenigstens einen Bremsentest.
Vertrauen ist gut, K........ ..t .....r !Hab doch mal ein bisschen Vetrauen in mich
trotz allem bitte bedenken, das es sich um sicherheitsrelevante Komponenten handelt. Ich weiß nicht, wie die Verkehrsdichte in Down Under ist, also sei vorsichtig und mach abschliessend wenigstens einen Bremsentest.
Mein ihr etwa ich soll mit dem Saab zu einer Werkstatt mit Bremspruefstand fahren und dort die Bremsen testen lassen!? Nun... Als ich den Wagen letztes Jahr zur "Vollabnahme" gebracht habe wunderte ich mich schon warum es dort nur eine Hebebuehne gibt. Nachdem sich der Pruefer so ziemlich alles angeschaut ausser den Bremsen habe ich ihn mal gefragt wieso er nicht nach den Bremsen schaut und habe dann im selben zuge noch gefragt ob man hier keine Pruefstaende hat. Zitat Pruefer: "Ich kann ja sehen wenn einer bei mir auf den Hof faehrt ob dessen Bremsen funktionieren oder nicht (ich bin mit Schrittgeschwindigkeit um die Ecke auf den Hof gefahren)... Nein Bremsenprueftstaende wir ihr sie in Europa habt gibt es hier in West Australien nicht, ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher dass es sowas in ganz Australien nicht gibt! ...Naja, normal muesste ich ja jeden Wagen kurz probefahren, aber wenn ich das machen wuerde waere ich noch bis in die Nacht da..."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen