- Registriert
- 21. Juli 2014
- Beiträge
- 1.639
- Danke
- 786
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Hallo zusammen!
Hab noch ein paar Fragen zur Motordemontage:
1. es gibt ja zwei Ösen, an denen man den Motor rausheben kann. Muss ich da noch was mittels Traverse oder so stabilisieren? Oder kommt er dann so waagerecht raus, wenn ich ihn an den zwei Punkten an den Motorkran hänge?
2. wo trenne ich am besten die Kupplung? Gleich vorn an dieser flexleitung? Oder gibt es eine andere Stelle, wo es einfacher geht? Ohne anschließendes Auffüllen und entlüften..
3. haben die erfahrenen unter euch noch irgendwelches Tipps, was noch zu beachten ist? Ich hab jetzt vorn alles abgebaut, mache mich dann so langsam an Elektrik, spritleitung, Gestänge, Antriebswellen...
Heißen Dank im Voraus!
Hab noch ein paar Fragen zur Motordemontage:
1. es gibt ja zwei Ösen, an denen man den Motor rausheben kann. Muss ich da noch was mittels Traverse oder so stabilisieren? Oder kommt er dann so waagerecht raus, wenn ich ihn an den zwei Punkten an den Motorkran hänge?
2. wo trenne ich am besten die Kupplung? Gleich vorn an dieser flexleitung? Oder gibt es eine andere Stelle, wo es einfacher geht? Ohne anschließendes Auffüllen und entlüften..
3. haben die erfahrenen unter euch noch irgendwelches Tipps, was noch zu beachten ist? Ich hab jetzt vorn alles abgebaut, mache mich dann so langsam an Elektrik, spritleitung, Gestänge, Antriebswellen...
Heißen Dank im Voraus!