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DIY ?Ultraschallreinigen
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DIY ?Ultraschallreinigen
Es gibt professionelle Anbieter dafür, die nicht teuer sind deren Arbeit es mir wert ist für mein CV.
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(Ja, und ich weiß was nun evtl. folgt )
Das ist mir klar, und das war nicht meine Frage.Es gibt professionelle Anbieter dafür, die nicht teuer sind deren Arbeit es mir wert ist für mein CV.
Bei Bedarf: Kann einen Beitrag über die genauen Abläufe bis hin zur kplt. Aufarbeitung heraussuchen.
(Ja, und ich weiß was nun evtl. folgt )
Ich hatte an meinen LPG-9k schon zweimal (mind) eine zugesetzte Düse.Wenn jemand weiß, wie es geht und das Ergebnis OK ist, dann ist es ja gut.
Ich wußte warum ich meinen "kleinen" Zusatz in Klammern abgesetzt habe.Das ist mir klar, und das war nicht meine Frage.
Wenn jemand weiß, wie es geht und das Ergebnis OK ist, dann ist es ja gut.
Jo, da sprichst Du wahr!sorry, aber den Titel des Beitrages find ich nicht passend... Dachte es ist was wirklich schlimmes passiert...
Der Kern Deiner Botschaft könnte so gut sein .... wenn Du den ganzen Bohei drumherum weglässt.Ich wußte warum ich meinen "kleinen" Zusatz in Klammern abgesetzt habe.
Nun denn, wir können uns ja bis zu der Nachricht "Juhuu, mein Freund läuft wieder!" damit die Zeit vertreiben.
@RainerW: Und ich habe mit einer gewissen "Suppe", durchaus (sehr) gute Erfahrungen gemacht und Ergebnisse eingefahren.
- 200.000 Km "alte" Einspritzdüsen kann ich mit so einem Ultraschallgerät auf Baumarkt-Niveau irgendwie reinigen, klar! Ist auch kurz- bis mittelfristig toll! René hat die Dritten ja ins Spiel gebracht. Nun ja, da habe ich plötzlich einen Bruch der oberen Prothese. Schiet, klebe ich selbst, wozu das vom Zahntechniker via Zahntechniker professionell reparieren lassen? Selbe Denkweise und hält von zwölf bis Mittag!
- Der Punkt ist doch der: Der Spezialist reinigt die Dinger, prüft das Sprühbild und renoviert die Teile gegebenenfalls. Und da viele ja auf Authenzität stehen, ist dann die Erstausstattung wieder da. Bingo! Bei 200.000 Km und mehr mache ich mir doch keine Gedanken darüber, ein paar Euronen zu sparen.
Diese Thematik gehe ich aber auch nicht auf Baumarkt-Niveau an, weil viel hilft ja nicht viel!
Jo, da sprichst Du wahr!
Und was genau meinst Du?Der Kern Deiner Botschaft könnte so gut sein .... wenn Du den ganzen Bohei drumherum weglässt.
Gut zu wissen!Düsen kann zB Saabcomander reinigen, mit professionellem Gerät (ohne Bezug zu Zahnprothesen)....
Die 'leeren' Köpfe sind für 2,3i/2,3TU und 2,1er identisch (91 15 353).@ Klaus... tatsächlich Der Kopf ist bei B234 und B212 identisch.
Wenn man sich aber mit dem EPC beschäftigt, gibt es noch eine Bestellnummer für den Turbo.
Andererseits gibt es keine speziellen "Turbo"-Ventile... oder sehe ich das falsch?
Da hast Du recht.sorry, aber den Titel des Beitrages find ich nicht passend... Dachte es ist was wirklich schlimmes passiert...
Nee,Und Unterschiede bei den Ventilen? Die Turbo-Ventile haben ja Stickstofffüllung, die Sauger-Ventile auch?
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