Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ich denke jetzt schreibe Ich mal was Ich so in meinem Wagen bisher an Modifikationen gemacht habe. Als ich den Viggen kaufte, war Ich mit der Leistung den der Motor hatte sehr zufrieden, bis Ich das eine oder andere Forum entdeckt habe. Modifikationen: ECU von Nordic Steg 3 inkl. 3,5 Bar Benzindruckregler Bremsanlage von Hirsch 18“ Hirsch Felgen mit 225/40 ZR 18 Pirelli H&R Fahrwerk Abbott Endtopf Demnächst: 3“ Auspuffanlage ab Turbo mit Racekat (ende Januar) Größere Intake Pipe (ende Dezember) Dann sehen wir mal weiter.:smile:
  • Antworten 834
  • Ansichten 82,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='9'].....Demnächst: 3“ Auspuffanlage ab Turbo mit Racekat (ende Januar) Größere Intake Pipe (ende Dezember)....[/QUOTE] [SIZE="3"][COLOR="DarkRed"]Hej Konstantin, hast Du Dir die Sachen beim Weihnachtsmann gewünscht?[/COLOR][/SIZE]:bananalama: [COLOR="#8b0000"]Nicht daß er die Sachen an seinem Schlitten verbaut[/COLOR] :biggrin: [COLOR="Orange"] Gruß Olly[/COLOR]
sehr interessant......... warst du eigentlich mal auf nem prüfstand? habe davon glaube ich nie was gelesen.....
  • Mitglied
[quote name='9']Demnächst: 3“ Auspuffanlage ab Turbo mit Racekat (ende Januar) Größere Intake Pipe (ende Dezember) Dann sehen wir mal weiter.:smile:[/quote] welches Jahr :confused:
Hi Konstantin, den neuen Motor hast du vergessen. :biggrin::cool: *duckundweg* Gruss, Martin
  • Autor
@Norbert Intake Pipe 2006 Auspuff 2007
  • Autor
[quote name='Olly'][SIZE="3"][COLOR="DarkRed"]Hej Konstantin, hast Du Dir die Sachen beim Weihnachtsmann gewünscht?[/COLOR][/SIZE]:bananalama: [COLOR="#8b0000"]Nicht daß er die Sachen an seinem Schlitten verbaut[/COLOR] :biggrin: [COLOR="Orange"] Gruß Olly[/COLOR][/QUOTE] Nein Olly. Aber wenn man was schon lange geplant hat, macht man es halt mal.:smile:
[quote name='9']Ich denke jetzt schreibe Ich mal was Ich so in meinem Wagen bisher an Modifikationen gemacht habe. Als ich den Viggen kaufte, war Ich mit der Leistung den der Motor hatte sehr zufrieden, bis Ich das eine oder andere Forum entdeckt habe. Modifikationen: ECU von Nordic Steg 3 inkl. 3,5 Bar Benzindruckregler Bremsanlage von Hirsch 18“ Hirsch Felgen mit 225/40 ZR 18 Pirelli H&R Fahrwerk Abbott Endtopf Demnächst: 3“ Auspuffanlage ab Turbo mit Racekat (ende Januar) Größere Intake Pipe (ende Dezember) Dann sehen wir mal weiter.:smile:[/QUOTE] Würde zuerst noch einen größeren LLK einplanen, ansonsten würde ich genau verfolgen was Philip HS mit seinem neuen Viggen macht ....
  • Autor
[quote name='mose-t']sehr interessant......... warst du eigentlich mal auf nem prüfstand? habe davon glaube ich nie was gelesen.....[/QUOTE] Nein noch nicht. Aber Ich werde das nach den Umbauten machen. @wvn Dies wird das nächste sein. (LLK) Ich habe gelesen was Philip vorhat, aber er baut das Fahrzeug für die Rennstrecke auf, wenn ich mich nicht Irre. Meine Meinung ist, das man selber ausprobieren und Erfahrungen sammeln muss.
okay.... dann musst du auf jeden fall mal was onlien stellen...... will mal fakten sehen!!!
  • Mitglied
[quote name='mose-t']okay.... dann musst du auf jeden fall mal was onlien stellen......[/quote] gerd würde jetzt sagen: grau ist alle theorie :biggrin: :eek: einfach mal bei einer ausfahrt mitfahren (gell, konstantin, ich sag nur schwarzwald:smile:)
  • Autor
Da gebe Ich dir recht Nobert. Hat schon spass gemacht im Schwarzwald.
wenn irgendwann mal wieder was in meiner nähe ist,fahre ich wirklich sehr gerne mit.......
  • Autor
Es gibt ein paar Treffen da lohnt es sich ein paar Km mehr zu Fahren.
sobald die saison wieder eröffnet ist,werde ich mir auf jeden fall mal gedanken machen......
  • Autor
So die Intake Pipe ist schon da.
"....Jaa, is den heut schon Weihnachten?.." ;-) Glueckwunsch - sieht gut aus! Gruess die Jungs von C&N von mir, oder baust du sie selbst ein? Gruss, Martin
  • Autor
Kallo Martin, Ich weiss es noch nicht. Ich Denke mal das man die Int.Pipe erst mit einen größeren Auspuff fahren solte oder? wenn nicht baue Ich die selber rein.
immer rein damit Konstantin....:biggrin:
  • Autor
Ja dann werde Ich es mal machen.
sieht gut aus...... werde ich mir wohl demnächst auch bestellen.......
  • Autor
Ich berichte demnächst..........
ich bitte darum..... nur muss ich mal mit hirsch in kontakt treten,da ich ne software von denen drin hab. will wissen was die zu der veränderung sagen....
  • Autor
Währe ja Int. was die dazu sagen werden.:smile:
  • Mitglied
[quote name='9']@Norbert .... Auspuff 2007[/quote] gibt es schon einen termin -- halt mich auf dem laufenden :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.