Projekt SAAB 9000 turbo TALLADEGA-Replika

Nimm doch den aus NL Hengelo für 1500.-
Da passt doch alles, oder? sogar mit erstem Heckspoiler.

weezle
 
Ja, der würde passen,wenn der Inserent aus Hengeloo bloss mal an sein Telefon gehen würde! Sacit hat als der holländischen Sprache mächtig in meinem Auftrag schon x-mal da angerufen, da passiert nix....:mad:
 
Ja, dass ist ein sehr interessanter Anwärter. Was man auf den wenigen Bildern so sieht, sieht gut aus. Und das schöne ist, er steht sogar fast vor der Haustür bei einem Händler. Es ist aber nur ein 9000 Turb, dass "o" ist wech. :rolleyes:
 
Der weisse wurde immer mal wieder zwischen 5900€ und 2900€ angeboten, der silberne aus Andorra hat leider Glasdach, ich finde den auch etwas zu teuer...ansonsten stimmt die Farbe hier....
 
der silberne aus Andorra hat leider Glasdach, ich finde den auch etwas zu teuer...ansonsten stimmt die Farbe hier....
kann man das Dach nicht zumachen, schweißen, passende Folie drauf kleben, drüber hinwegsehen. an dem Preis ist mit Sicherheit noch was zu machen.
 
Ich kann da nicht unbedingt ein Glasdach entdecken,sieht eher nach einer Spiegelung aus.Kann man ja fragen ob der eins hat.Da er sicher keine Deutsche Zulassung hat,wird am Preis sicher was gehen.
 
Hm, Glasdach oder nicht, wirklich schwer zu sagen anhand der Fotos. East, welches Auto es auch immer wird, am Freitag habe ich keine Zeit für eine Abholung. Du kannst aber bis Paris bei mir mitfahren...:biggrin:
 
East, Dein Stammtischkollege hätte ggf. Zeit und es sind nur ca. 130 km bis nach Menden.
 
Hope Valley > St Augustin Menden 130km?! Das kann ja heiter werden bei der Ausfahrt...:biggrin:
Nimm auf jeden Fall Proviant mit, Überführungstouren dauern ja manchmal etwas länger. Nicht das der Fleischsalat wieder mit Kaffeerührern gelöffelt werden muß....
 
Zurück
Oben