Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Entscheidung...T6 California bevorzugt.
Gute Entscheidung...
Soll froh sein das er nicht das Messi-Problem hat.
Für die unordentlichen unter ihnen...Ist das typisch für T6 California-Besitzer?
Tori Amos singt in ihrem Song Ireland "Driving in my Saab" (bei 0:13) und singt dies wohl nicht ohne Bezug zu ihrer automobilen Realität...Weiß jemand mehr bzw. kann ein Foto zum Wagen verlinken, um den es sich wirklich dreht? Ich hatte bisher nur irgendwelche Sonett-Photoshop Zusammenfriemelungen finden können...
Ein Saab Cabrio, welches sie sehr geliebt hat.
Ich kann Dir nur berichten, dass Tori Amos mit ihrem Mann im Jahre 2003 unterwegs war und ein Auto suchte. Ihr Mann hat ihr dann bei einem Halt an einer Autobahnraststätte einfach ein Automagazin gekauft, weil sie sich selbst ein Modell aussuchen und sich in ihrer Wahl nicht von anderen beeinflussen lassen sollte. Da dieses Ereignis Ende 2003 stattfand, war es wohl eines der ersten 9-3II Cabrios.
Und wie Heidi Klum zu sagen pflegen würde : ich habe heute leider kein Foto für Dich...
Und wie Heidi Klum zu sagen pflegen würde : ich habe heute leider kein Foto für Dich...
Das arme Meeeeedchen.
Hier:
https://www.pinterest.com/pin/348958671097438594/
Offen, ja. Aber kein 9-3II
Das war's, was ich auch gefunden hatte. Aber das kann man ja leider nicht ganz ernst nehmenIch hatte bisher nur irgendwelche Sonett-Photoshop Zusammenfriemelungen finden können...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen