Pseudo Xenon, bringt das was?

Halligalli steht hier wohl für die ganzen Nachbau-Tuning Lampen...

Ich kann die White Hammer empfehlen. Sind von Osram und Baugleich mit den Night Breaker Plus.
 
Ich hab aus der Not mal ein Doppelpack HalliGalli fuer 7,95 im Baumarkt gekauft....seitdem musste ich die Birnen nichtmehr wechseln ;)
 
In der letzten Auto-Bild kamen die Halli-Gallis aber nicht so gut weg wie die Strahler von Schicki-Micki. Die wuerde ich mal probieren.
 
wahrscheinlich meint er die H1 Osram Silverstar Leuchtmittel. Ich kann von zu (kalt)weißen Leuchtmitteln (H1) abraten, sehen zwar toll und modern aus, aber gerade bei Nässe und Dunkelheit sieht man echt wenig.
Hab momentan die Osram Nightbreaker Plus drin, die sind gut für ihren Preis (13,3 Euro das Paar).
 
Habe 100W als Fernlicht... Das ist mal was... Man sollte nur "kontrolliert" mit Fernlicht fahren... Ansonsten bringen die Pseudo 80% mehr Licht Lampen, NIX!! Xenon-Narüstsätze sind auch sehr schön und Hell, nur leider nicht erlaubt... Und das stellen die "Fahnder" selbst bei uns fest...
 
Ich hatte beim 9000 I auch mal "über" 100 Watt Birnchen, das hat das Hauptlichtrelais nicht lange mitgemacht, das ist dann einfach Zusammengeschmolzen :fisheye:, ist da beim 9000 II noch ein Relais zwischengeschaltet ?
 
oha, dann bin ich mal gespannt. Fahre allerdings mit aktiviertem Tagfahrlicht, was der Leuchtmittel-Lebenszeit zu Gute kommt.
 
Zurück
Oben