- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ist hier nicht alles gesagt/geschrieben?
Fred dichtmachen?!
Fred dichtmachen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt aber mal konkret, welche Defekte treten bei den Noname eigentlich auf; fällt der Mittenkontakt raus oder verschleißt er schnell?
Ist mir mal mit einer Noname Kappe passiert.Wenn ich die Wahl habe zwischen Noname für € 3,50 oder € 9,00 bei den üblichen Verdächtigen und Beru für € 6,50 nehme ich natürlich Beru. Heißt übrigens bei Beru VK 108.
Jetzt aber mal konkret, welche Defekte treten bei den Noname eigentlich auf; fällt der Mittenkontakt raus oder verschleißt er schnell? Etwas anderes kann ich mir eigentlich nicht denken.
Ich hatte mit nagelneuer Noname-Kappe Zündunterbrechungen bei Volllast, also bei Bleifußbeschleunigung. Immer wieder sporadisch unangenehmes Ruckeln über das ganze Drehzahlband. Kaum hat mir Klaus eine Boschkappe "aufgezwungen", war der Spuk vorbei. Wollte es ja auch nicht glauben, aber so war es.Wenn ich die Wahl habe zwischen Noname für € 3,50 oder € 9,00 bei den üblichen Verdächtigen und Beru für € 6,50 nehme ich natürlich Beru. Heißt übrigens bei Beru VK 108.
Jetzt aber mal konkret, welche Defekte treten bei den Noname eigentlich auf; fällt der Mittenkontakt raus oder verschleißt er schnell? Etwas anderes kann ich mir eigentlich nicht denken.
Unsere Autos haben schonmal ein Eigenleben.Ist ja schon mal eine interessante Erkenntnis. Allerdings kann ich bestätigen, daß mein Saab, das unbekannte Wesen, irgendwie für Vodoo anfällig ist. Es gab mal die Diskussion, daß Saab mit Boschkerzen nicht richtig läuft. Konnte auch ich bestätigen. Nur, vor einiger Zeit wollte ich die Kerzen wechseln und hatte nur Bosch da. Und siehe da, läuft ohne jegliche Probleme
Ich wüßte nicht warum ich IHNEN eine Begründung liefern sollte.Wieso bitte?
Und warum willst Du, der Du nicht einmal der to bist, dies so unbedingt? Das begründe mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen