- Danke
- 1.146
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au weia ...
Aber ist doch schon echt merkwürdig: Ich kannte ihn nicht persönlich, kenne ihn nur von Bildern und halt den Namen.
Trotzdem hat mich die Nachricht seines Todes wirklich tief getroffen.
Steve Jobs war irgendwie anders, halt eine sympathische Persönlichkeit, endlich mal ein Andersdenkender mit Ideen und Mut zu Individualismus, mit Produkten abseits des Mainstreams!
DANKE!
Mir auch - nur Patente und Klagen dazu ...- nicht die "Adam-und-Eva" Geschichte der Branche an sich ...
Hast Du schon die Biografien Jobs weggefaehrten gelesen ?Klar, oft wird in Jobs nur der Mann gesehen, der in den letzten 2 Jahren zum "Keynote-Mann" geworden ist und wahrscheinlich mehr fanatische Apple-Hasser auf den Plan gerufen hat, als Apple-Fans. ...
(...)
Bei SAAB ist es doch ähnlich: Auch SAAB sollte anders sein! Nur leider fehlen/fehlten hier genau solche Menschen, wie Steve Jobs!
Menschen, die es schaffen, das Anderssein auch erfolgreich zu verkaufen!(...)
Hoffentlich gibt es noch viel mehr solcher Menschen (wie Steve Jobs)!
@ziehmy
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen