Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade im CV halte ich die Klima, wenn Klärchen wirklich arg brütet und man im Stau steht, für absolut unversichtbar...oder die Gelegenheit nutzen und auf den Ballast im CV einfach verzichten.
Gerade im CV halte ich die Klima, wenn Klärchen wirklich arg brütet und man im Stau steht, für absolut unversichtbar.
Sonst grillt man entweder bei offenem Dach, oder stirbt unter der schwarzen Plane den Hitzetod.
...auch für mich sind 30° und mehr ohne Klima ...genau...und deshalb war es mir dann doch nach Wochen wichtig etwastun) ---
OT:so,....und nach den alten Hasen kommt nun ein ..(halb) Neuer ...mit seiner französischen weißen Lady.(hallo Klaus, Josef, Rene, StRudel...) ....
Staufrei und wenn dann die wenige Male jeweils Stau umfahren!Schreckliche Vorstellung! Wie haben wir nur die letzten 22 Jahre im CV überstanden...
Da sage ich nur: form follows function!Sachen gibts...ich habe die funktionierende Anlage nach dem Umbau 2011/12 zugunsten des schöneren Motorraums einfach nicht mehr installiert.
Eigentlich ging es mir hier um die Kältemittel-Nummern!
ist 413 das selbe wie 134?
Da sage ich nur: form follows function!
Und Klaus, fahre nicht ein LPG-Auto! Der Kram 'verschandelt', selbst wenn noch so sauber verbaut, auch jeden Motorraum.
Bei R134a sind 900 gr Kältemittel viel zu viel. Das ist die Füllmenge für R12.so,....und nach den alten Hasen kommt nun ein ..(halb) Neuer ...mit seiner französischen weißen Lady.(hallo Klaus, Josef, Rene, StRudel...)
89ér Modell und Klimaanlage ging nicht, weil ..wenn leer dann nicht kühl
Da meine Privatwerkstatt nur neuere Klimas kann über 2 Umwegen zum Bosch Dienst gefahren. Dichtigkeitsprüfung war erstmal okay, also wieder gefüllt und Klima - für mich - wieder okay.(Lieber Klaus...auch für mich sind 30° und mehr ohne Klima ...genau...und deshalb war es mir dann doch nach Wochen wichtig etwastun) chtig etwas an m
Bei den hier oben genannten Kältemittel-Nummern wurde ich aber dann doch neugierig und hab mir dann den Rechnungsbeleg auch mal unter dem Aspekt angesehen.
Aufgefüllt hat Bosch meine 89er Klimanalage mit: 900 gr Kältemittel Freon134A für 67.95 € plus UV-Add 10 ml für 4,48 €
Ihr redet hier von R12 und R413???
Wieviel sind´s den beim R134?Bei R134a sind 900 gr Kältemittel viel zu viel. Das ist die Füllmenge für R12.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen