- Registriert
- 21. Mai 2004
- Beiträge
- 4.344
- Danke
- 1.866
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
@Oliver on the roof und kd.... siehe schon mehrfach gezeigtes Etikett:
"krieg ich nicht hoch geladen, deshalb abgeschrieben":
900 (=901) "retrofit" mit R134a -> ester oil 170cc, refrigerant 900cc
9000 "retrofit" mit R134a -> ester oil 135cc, refrigerant 950cc
@ klaus Dein puristisches Cabriodenken hatte ich ursprünglich auch mal. War aber lernfähig:
Nachrüstung Klima kostete mich dann 6 Jahre später in einer Saab-Angebotsaktion DM 4500.-,
statt gleich mitbestellt DM 3360.- .
Ist mir aber noch heute jeden Pfennig oder Cent wert, egal, ob bei Regen und nasser Kleidung
oder in Gluthitze den kühlen Luftstrom zu genießen !
"krieg ich nicht hoch geladen, deshalb abgeschrieben":
900 (=901) "retrofit" mit R134a -> ester oil 170cc, refrigerant 900cc
9000 "retrofit" mit R134a -> ester oil 135cc, refrigerant 950cc
@ klaus Dein puristisches Cabriodenken hatte ich ursprünglich auch mal. War aber lernfähig:
Nachrüstung Klima kostete mich dann 6 Jahre später in einer Saab-Angebotsaktion DM 4500.-,
statt gleich mitbestellt DM 3360.- .
Ist mir aber noch heute jeden Pfennig oder Cent wert, egal, ob bei Regen und nasser Kleidung
oder in Gluthitze den kühlen Luftstrom zu genießen !