Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schraube aktuell an einem Specialized Epic.
Beides gefällt mir nicht ....Zum Glück fährst Du keinen 9-3 Force:
Dessen ALUs ähneln der Mavic Starfish sehr stark und diese Kurbel ist teuer:Anhang anzeigen 221920
Anhang anzeigen 221921
Haben SAAB-Designer nebenbei Fahrradteile gestaltet?
Die hab ich auf dem Basso draufAnhang anzeigen 221919
Die gehört ja eher ins untere Preissegment, da müssen Ehemänner keine Finanzierungsgenehmigung beantragen
Dito, finde sowohl die Felgen als auch die Kurbel überdimnsioniert, filigran geht anders.Beides gefällt mir nicht ....
Die Kurbel ist formschön und such nicht sonderlich schwer.Die hab ich auf dem Basso drauf
Dachte du schraubst am schwarzen CV
Epic - gibts da Bilder? Gab es ja als MTB und auch als Rennrad.
Vergiss nicht die Thun Aero Coronado Kurbel
... da sind mir zu viele Zähne dran. Ich brauche was mit 34 Vorne und am besten 32 hinten, wenn das an meine Athena passt. Muss mal recherchieren.
Mir steckt immer noch "die Schmach vom Weißen Stein" in den Knochen.
Da wird sich deine Göttin aber vermutlich schwer tun, wenn du ihr nicht von hinten verlängernd unter die Arme greifst zum Umwerfen der Kette im Bergkampf, oder ....... da sind mir zu viele Zähne dran. Ich brauche was mit 34 Vorne und am besten 32 hinten, wenn das an meine Athena passt. Muss mal recherchieren.
Mir steckt immer noch "die Schmach vom Weißen Stein" in den Knochen.
Gut beobachtetWenn ich die passen Dynadrive Pedale hätte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen