Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standard ist relativ, und ab Ü40 ist das für viele schon extrem.wenn man einen schnitt von 40 fährt ist man noch lange kein Profi. Als einfacher Amateurradsportler ist das schon lange Standard, obwohl es zur Zeit da nur Stahlrahmen gab.
Standard ist relativ, und ab Ü40 ist das für viele schon extrem.
....
Da fängt es mit den Leistungsdefiziten an, bei manchen auch viel früherDanke Joschy .... aber eins verstehe ich nicht: Du schreibst doch explizit von Ü40 ....
... ich meinte es anders: Ü40 (km/h)Da fängt es mit den Leistungsdefiziten an, bei manchen auch viel früher
...da kann ich nur mit Ü40 berichten, dass die Zeit mit Ü40 km/h heute von mir auch nicht mehr erbracht werden kann, da Ü70.
Radfahren macht aber immer noch Freude, vor allen das ich noch mit dem alten Rad ohne E flotter bin wie die Radler mit den Schweren E-Dingern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen