Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann war es der andere rote Renner...
Die Mittelmotoren haben überwiegend diesen Sensor am Hinterrad. Es gibt aber auch Modelle , da sitzt der Sensor am Pedal. Nabenmotoren brauchen den Sensor nicht. Die Geschwindigkeitsmessung ist wichtig, da der Motor ab 25 km/h abregelt. Wenn der Sensor defekt ist oder sich das Magnetteil an der Speicher so verstellt hat, dass keine Messung erfolgt, geht der Motor in ein Notlaufprogramm und zeigt nach einer Weile einen Fehlercode. Neuere Boschmotoren machen das sogar, wenn sie eine Manipulation/Tuning erkennen.Vielleicht eine dumme Frage:
Braucht man bei den modernen eBikes eigentlich noch sowas wie einen Zubehörtachometer ... nur weil ich den Tachomagnet am Hinterrad gesehen habe? Läuft da nicht alles außer den Pedalen mit?
Ich könnte mir vorstellen, dass da sowas wie ein Tacho in der Systemelektronik mit dabei ist. Wie ist das bei eueren eBikes?
Neuere Boschmotoren machen das sogar, wenn sie eine Manipulation/Tuning erkennen.
Vor Kurzem passiert: Überholen mich bei Tempo 33 zwei eBikes, mittelalte:r Fahrer:in in legeren Freizeitklamotten. Auf den Hinweis: "ist wohl getunt" reagierten sie nicht .... die haben's wahrscheinlich nicht gehört, waren dazu einfach zu schnellErkennen heisst aber nicht, dass die Dinger langsamer fahren, es werden so nur Gewährleistungsansprüche abgewiesen.
Für jede neue Version haben die Tuner etwas parat
Ruch u. Kraft sind ohne E immer flotter gewesen- Strafzettel haben die beiden sicher nicht bekommen. Alles sicher u. ohne Scheibenbremsen, da man die zu Schnittgeschwindigkeiten über 40 km/h nicht brauchte. Schnelligkeit ohne Sturz war Trumpf!@saab-wisher: Gerne - Auf gerader Strecke schaffe ich mit der "Turbo"-Einstellung und entsprechendem Wadeneinsatz locker über 30 km/h. Wobei der Motor tatsächlich die Arbeit bei 25 km/h einstellt. Also nix mit Tuning.
Respekt .... das sind dann etwa 350 bis 400 Watt im Schnitt !!! ... und das wie lange?wenn man einen schnitt von 40 fährt ist man noch lange kein Profi. Als einfacher Amateurradsportler ist das schon lange Standard, obwohl es zur Zeit da nur Stahlrahmen gab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen