Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Musikuniversum - unendliche Weiten kommt live von 12-14 Uhr über den Äther und hoffentlich auch problemlos über die digitalen Plattformen...
Das Thema am Sonntag:
Alternative populäre Musik Spaniens und in spanischer Sprache: Hits, Covers, und solche abseits vom Kommerz
Ab dem letzten Mal moderiere ich die Sendung ja grundsätzlich alleine. Aber ich habe mir wie beim letzten Mal einen Studiogast eingeladen, der zum Thema sehr gut mitreden kann! Wenn nichts dienstliches bei ihm dazwischenkommt (diese Möglichkeit besteht leider), wird er am Sonntag mit mir im Studio sein.
Für die weiter entfernt wohnenden Hörer: Der digitale Live Stream funktioniert normalerweise über die Website vom Sender. Auf der Website von Radio Rheinwelle einfach einen der zwei oberen Live stream-Links anklicken...Dann sollte der Empfang z.B. via Smartphone/über's Internet klappen! Anleitung siehe weiter oben im Thread.
Morgen ist es wieder soweit: Musikuniversum - unendliche Weiten kommt live von 12-14 Uhr über den Äther und hoffentlich auch problemlos über die digitalen Plattformen...
Das Thema diesen Sonntag:
Genesis – von der Geburt in Richtung Gegenwart: Die ganz eigene Schöpfungsgeschichte einer der wichtigsten Bands für die Entwicklung der Popularmusik im Spannungsfeld zweier charismatischer Sänger, die solo mindestens genauso erfolgreich wurden
Ich habe mir wieder als Studiogast Sascha Literski eingeladen, der zum Thema sehr gut mitreden kann! Er hört schon seit seiner Jugend Genesis und verfolgt seitdem das Geschehen um die Band.
Für die weiter entfernt wohnenden Hörer: Der digitale Live Stream funktioniert normalerweise über die Website vom Sender. Auf der Website von Radio Rheinwelle einfach einen der zwei oberen Livestream-Links anklicken (siehe Posting Nr. 2, oben)...Dann sollte der Empfang z.B. via Smartphone/über's Internet klappen! Anleitung siehe weiter oben im Thread.
Viel Spaß beim Hören
Musikuniversum - unendliche Weiten kommt live von 12-14 Uhr über den Äther und hoffentlich auch problemlos über die digitalen Plattformen...
Genesis – von der Geburt in Richtung Gegenwart: Die ganz eigene Schöpfungsgeschichte einer der wichtigsten Bands für die Entwicklung der Popularmusik im Spannungsfeld zweier charismatischer Sänger, die solo mindestens genauso erfolgreich wurden
Ich habe mir wieder als Studiogast Sascha Literski eingeladen, der zum Thema sehr gut mitreden kann! Er hört schon seit seiner Jugend Genesis und verfolgt seitdem das Geschehen um die Band.
Für die weiter entfernt wohnenden Hörer: Der digitale Live Stream funktioniert normalerweise über die Website vom Sender. Auf der Website von Radio Rheinwelle einfach einen der zwei oberen Livestream-Links anklicken...Dann sollte der Empfang z.B. via Smartphone/über's Internet klappen! Anleitung siehe weiter oben im Thread.
Viel Spaß beim Hören
Morgen ist es wieder soweit: Musikuniversum - unendliche Weiten kommt live von 12-14 Uhr über den Äther und hoffentlich auch problemlos über die digitalen Plattformen...
"Nederlandstalige muziek en meer - für viele wahrscheinlich großteils bisher eher unbekannte Musik aus unseren westlichen Nachbarländern, bei welcher es sich lohnt, sie kennen zu lernen"
Für die weiter entfernt wohnenden Hörer: Der digitale Live Stream funktioniert normalerweise über die Website vom Sender. Auf der Website von Radio Rheinwelle einfach einen der zwei oberen Livestream-Links anklicken (siehe Posting Nr. 2, oben)...Dann sollte der Empfang z.B. via Smartphone/über's Internet klappen! Anleitung siehe weiter oben im Thread.
Viel Spaß beim Hören
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen