Muss mich hierzu nochmal mit einer Frage melden: Bislang habe ich - entgegen meiner Ankündigung - die Querlenkerbuchsen noch nicht gewechselt, da nach einer Spureinstellung und Wechsel der Felgen/Reifen scheinbar doch Besserung eintrat. Während der letzten zwei Monate ist aber das gesamte Fahrwerk so "wackelig" geworden, dass ich neue Buchsen gekauft habe und diese heute einbauen wollte.
Nun habe ich die Reparatur nicht durchgeführt, da ich Angst hatte, die Koppelstange vom Stabilisator "abzureissen". Die Mutter sitzt da wirklich bombenfest drauf, und beim Versuch, sie aufzumachen, hatte ich das Gefühl, der Bolzen würde gleich abreissen. Nun meine Frage: Ist diese Angst begründet, oder muss ich mir da eher keine Sorgen machen? Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.
Ein zweiter Punkt: Die Buchsen haben ja jeweils ein kleines und ein grosses Loch. Nun habe ich gesehen, dass die Schraube, die durch das kleine Loch geht, auf beiden Seiten bereits abgerissen ist. Wozu ist die eigentlich da? Scheint ja auf die Stabilität keinerlei Einfluss zu haben.
Jedenfalls habe ich am Unterboden auch gesehen, dass die Kraftstoffleitung irgendwo "schwitzt" und weiters der Mitteltopf bald abreissen wird...habe also auch gleich Programm für die kommenden Wochen abgeschossen