turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.774
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
sind wir eigentlich heute allein hier *fg* ??
Da anscheinend keiner mehr Lust hat:
Es war Deine 3. Möglichkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm.... geht ja eingentlich noch ... gefühlt waren es mehrJa, 13 Jahre![]()
![]()
darauf hatte ich mich schon mit mir geeinigt ;-)Da anscheinend keiner mehr Lust hat:
Es war Deine 3. Möglichkeit!
was für die - abwesenden *fg* - statistiker:
lass uns einen ganz neuen rekord aufstellen:
- anzahl der seiten einer privatunterhaltung in einem fred
oder
- obiges multipliziert mit 'anzahl der hits' des selben freds![]()
Du meinst längstes Zwiegespräch?
kann ich nichtDann lösch meinen letzten Tip und Rate mal einfach weiter ins Blaue![]()
wie gesagt: 13 jahre her ....Na dann denk mal nach, welches Extra so gut wie immer in einem 9000er vorhanden war.
Ganz selten gabs das nicht. Wirklich selten....(zumindest aus meiner Erfahrung)
wie gesagt: 13 jahre her ....
weiss z.b. nicht mal mehr ob der damals einen airbag hatte, oder abs.....
kann echt nur noch raten.....
denke eigentlich an abs, aber dein blödes teil *fg* sieht all dem, was mir einfällt immer nur ähnlich.... *grrrr* "sensorkranz" (oder wie auch immer das teil heisst) für abs isses auch nicht...
ich sach ja..... sieht immer nur ähnlich aus :-(Nöö, weder Abs noch Sensorkranz oder etwas, was mit Airbag zu tun hat....
aber es soll ja auch nicht selten sein..... *nachguck*..... ja: "...im 9000er zu finden. Und zwar in den meisten....."Airbag war übrigens ab ca. 94 fast in jedem 9000er, also nicht selten. Und ABS ist im 9000er auch nicht selten.
Ohne ABS waren eigentlich fast alle 9000i bi 89/90...auch nicht selten. Ohne Airbag die meisten vor Bj 92....auch nicht selten![]()
EFH?
elektische spiegel..........
jetzt passe ich aber langsam wirklich![]()
EDIT: zeig doch mal das Originalbild
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen