Rätselbilder

AIC = Automatic Idle Control,

so kenn ich das jedenfalls aus dem 9000er... Einige Englische Seiten nennen es auch noch anders (komm gerade nicht drauf), jedenfalls das Ding, dass man beim 9000 alle Jubeljahre mal mit WD40 durchspült, wenn der Leerlauf nicht mehr ruhig ist (sieht allerdings beim 9000 anders aus...)

Gruss
Martin
 
...weder noch...
 
Hast Du Dein Thermostatgehäuse schon poliert?
 
yepp
 

Anhänge

  • auflo__776_sung2_490.jpg
    auflo__776_sung2_490.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 134
Hier was Einfaches.
 

Anhänge

  • nomacro_860.jpg
    nomacro_860.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 131
Zylinderbohrung... Will auch mal eins posten :00000434
 
Zack!, das ging flott! Hätte ich jetzt auch getippt, aber die Formen daneben sprechen dagenen - oder von unten?
 
Beide zusammen:
Dann mal los Griffin & Detektor :-)
 

Anhänge

  • nomakro-2_118.jpg
    nomakro-2_118.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 109
Ok, here we go:
 

Anhänge

  • raetsel1_192.jpg
    raetsel1_192.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 106
Mach hin, griffin!

Edit Damnit, da ist es ja schon. Ich hab ne Ahnung, aber gerade keine Bilder mehr im Ärmel!

Und wie schon dein Landsmann Kurt Felix gesagt hat: "Um etwas lockcher aus dem Ärmel zu schütteln, muss man vorher etwas reingetan chaben!"
 
...irgendetwas Trockeneisgestrahltes, oder penibel sauber gemachtes... Hmm, tippe auf Unterbodenbereich oder einen Hohlraumblick in die Seitenflanken... Komische Perspektive.
 
@kgb: ganz heiss, kannst du noch ein wenig präziser werden...?
 
könnte es die "Sitzmulde" im Unterboden sein?? Evtl. Beifahrerseite.....
 
nein, unterm Sitz geht das Blech eher gegen oben als gegen unten ;)
 
...bleibt ja eigentlich nur das Heck mit den Ablaufbohrungen vor der Tankbefestigung. Perspektive? Auf der Bühne schräg von rechts hinten?
 
Oder vielleicht ein Ausschnitt aus dem grauen Plastikgedöns hinter der Türverkleidung...
 
kgb: immer noch nahe, musst einfach die Perspektive nochmals überdenken....
 
Zurück
Oben