Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö :-)Der schwarze Schlauch in der Mitte ist einer von denen, die an die Lüftungsunterdruckverstellung geht - stimmts??
das wäre dann echter einsatz *ggg*Aber trotzdem hab ich noch keine richtige Ahnung was da genau unterm Armaturenbrett fotografiert wurde ... ob ich meins mal schnell demontiere?? *gg*
...ich glaub, ich mach den Chat-Room wieder auf... Puhh - Jungs, ihr habt's geschafft. Über 100. Was ist das Ziel?
bleibt noch die frage, ob du 's bei dir auch findest..... hat nicht jeder ;-)Aber trotzdem hab ich noch keine richtige Ahnung was da genau unterm Armaturenbrett fotografiert wurde ... ob ich meins mal schnell demontiere?? *gg*
diese aussage wurde offensichtich falsch interpretiert........ich glaub, ich mach den Chat-Room wieder auf... Puhh - Jungs, ihr habt's geschafft. Über 100. Was ist das Ziel?
solltest vielleicht mal in einen 900er steigen *fg*....
womöglich hat der 9000er sowas gar nicht ..... was ich wiederum nicht weiss,
denn du weisst ja, dass ich wiederum im 9k schon länger nicht mehr war ;-)
jaaaaaaaaaa! is scho recht......... ;-)Ich habs wenigstens scharf gemachtDenn ich mag es scharf!
![]()
und ein paar hinweise hatte ich doch auch schon gegeben....
diesmal helf ich aber net - möcht auch noch ein paarmal "nö" sagen dürfen![]()
hast schon talent fürs 'umdrehen' *gg*Nöö.....
hast schon talent fürs 'umdrehen' *gg*
jetzt hast du 's doch wieder geschafft selbst 'nööö' zu sagen *fg*
EDIT: um was ging es nochmal? aja - da
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=8178&d=1164892992 ;-)
naja, die zahlen und anmerkungen waren als hilfe für diejenigen gedacht,Ich hab in Deinem Bild mit den 1,2,3 Zahlen immer noch nicht verstanden, was Du uns eigentlich suchen läßt. Mal doch mal einen Pfeil auf das zu suchende unscharfe Teil![]()
das kommt mir umgekehrt irgendwie bekannt vor *fg*Dann diese Bedieneinheit für Lüftung etc. von hinten....
Aber da Du schreibst, dass das nichr jeder hat![]()
Führe dieses Detail doch mal was aus (ich kenne den 901 nur noch von meinem 84er 8V "i", den ich vor über 10 Jahren in die ewigen Jagdgründe ziehen ließ..)
na also!!!!!!!!! *gggggg* geht doch!Zusatzinstrumente Öldruck Temp etc..!!!! Muß sein!!!
Edit: nee zu selten....
na also!!!!!!!!! *gggggg* geht doch!
war schon kurz davor den tacho gelten zu lassen![]()
ja? habe es doch bei jedem 2. cockpit-bild hier im forum gesehen....Seltenes, seeeehr seltenes Zubehör!!!!![]()
dankeIst aber verziehen...
Edit: Uffff, geschafft!
ja? habe es doch bei jedem 2. cockpit-bild hier im forum gesehen....
subjektive wahrnehmung vielleicht.....
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen