Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
===============> oder auch nicht..., aber vielleicht hilft das ?turbo9000 schrieb:Die Logik verstehe ich nicht ;-)Kühler bleibt evtl. kalt, weil der Kreilauf-Thermostat nicht öffnet und weil der Kühler kalt bleibt, schaltet der thermoschalter nicht den Kühlerventilator an...wenn es denn so ist oder?
Ab 86°C wenn ich mich nicht irre (oder waren es 88°C???)i_h schrieb:Wenn er nur "warm" wird, geht vielleicht das Thermostat nicht mehr richtig auf. Der Thermoschalter schaltet die Lüfter ja erst jenseits der 80°C an, bei der Wassertemp solltest du dir am Kühler die Finger verbrennen (wenn du sie zu lange drauf lässt). Auf jeden fall geht das nicht mehr als "warm" durch. Klingt also für mich eher nach Thermostat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen