Raterunde: schwarzes Kunststoffteil beim Anlasserausbau heruntergefallen!

Zurück mit Bildern, kurz bearbeitet wegen Größe:
9000 B234L Steg2 Ami Aero 97erB234 L steg 2 97er Ami Aeroi.jpg
9000 B234R Steg ? die Sau 95:
B234 R steg 4 95.jpg

B234R in 900II Steg3
B234 R steg 4 2015 in 900NG.jpg
Und Teile aus einem 93B234L in den 88er B202 im 900I übernommen
B202 mit T5.2 aus 93.jpg
Die gehören da rein
Ich denke das kann hier massigweise bestätigt werden.
Einbauort sollte jetzt klar sein, 1x 1. und2 1x 3. und 4.
Bestehen noch Zweifel?
Man darf es einfach so annehmen!

PS. die Bilder sind noch warm.
Den Schlauch habe ich in auch gesehen, brauch mich keiner drauf aufmerksam zu machen.. Der einzige noch aus Sillkon.
Seit einiger Zeit verbaue ich was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Aber schon putzig, dass die Nummer scheints nur beim 9k gelistet ist. Und trotzdem bei einigen 902 auch verbaut ist.
 
....Und trotzdem bei einigen 902 auch verbaut ist.
Kenne keinen der die nicht hatte. Und das sind einige bei mir gewesen. 3 Allein im Rahmen des Umbaus.
Der Hatte sie als 2,3i, der 97er 2,0TSpender hatte sie, der Sunbeach der die Technik zum Neublock 2,3T hergeben musste auch.
ich könnte massig auf zählen.
Selten ist eher, wenn nicht verbaut, dann sind sie wie hier irgendwann bei einer Reparatur abhanden gekommen.
Morgen guck ich noch mal beim 9-5Aero, hab da so was im Kopf:-)
 
um so erstaunlicher wenn sie dann nicht gelistet sind. Naja, egal. Schön wenn sie drin sind, wenn nicht macht es scheint's sich nichts. Jedenfalls stehen meine Düsen immer noch in Position, auf jeden Fall seit über 260tkm.
 
Kenne keinen der die nicht hatte. Und das sind einige bei mir gewesen. 3 Allein im Rahmen des Umbaus.
Der Hatte sie als 2,3i, der 97er 2,0TSpender hatte sie, der Sunbeach der die Technik zum Neublock 2,3T hergeben musste auch.
ich könnte massig auf zählen.
Selten ist eher, wenn nicht verbaut, dann sind sie wie hier irgendwann bei einer Reparatur abhanden gekommen.
Morgen guck ich noch mal beim 9-5Aero, hab da so was im Kopf:-)
Komisch,

dass ich die so gut wie nie gesehen habe...und ich habe einige gesehen.

Aber ist mir auch völlig egal, denn die Dinger sind genau so wichtig wie ein Aufkleber am Heck....
 
Mein 97er 2.0 hatte die auch. Wegen der Adapterkabel für die Gas-Anlage hab ich die aber auch wegrationalisiert....
 
Zurück
Oben