Rätselbilder

Die Regel besagt, daß er dann erst dichten und danach singen muss :biggrin: :biggrin: :biggrin:

_
 
Übrigens war dieser Thread vor etwas mehr als 4 Wochen dicht davor, aus den Top Ten zu fallen und schickt sich heute an, den dicken Brocken "Euro 2 für alle 9000er" mal eben links liegen zu lassen, sozusagen rechts zu überholen... :cool:
 

Anhänge

  • Threads.jpg
    Threads.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 19
Übrigens war dieser Thread vor etwas mehr als 4 Wochen dicht davor, aus den Top Ten zu fallen und schickt sich heute an, den dicken Brocken "Euro 2 für alle 9000er" mal eben links liegen zu lassen, sozusagen rechts zu überholen... :cool:

Immer die Statistiker ... :biggrin: na dann noch einen Beitrag hinzu!

@turbo: Seitenwand hinten? oder evtl. Lautsprechervorbereitung?
 
Juri hat schon recht.der Spiegel lässt sich nicht in der Zeit verstellen.Oder vielmehr das Spiegelbild.Tja.Philosoph oder Philosauf?Gerd?
 
Also Leute.
Zu meinem Rätsel: Nur im 9000er zu finden. Und zwar in den meisten, aber nicht in allen....ganz seltene Exemplare haben diese Teil nicht.
 
verzweiflung: riemenspanner?

EDIT: hm... nach deiner letzten aussage dann wohl eher doch nicht... obiges sollte wohl jeder haben.....
 
verzweiflung: riemenspanner?

EDIT: hm... nach deiner letzten aussage dann wohl eher doch nicht... obiges sollte wohl jeder haben.....

Nun die Überlegung war gar nicht soo schlecht, da es 2 Riemenspanner gibt und die rein mechanischen nur noch in den alten CC mit B202 drin sind und in wenigen seltenen B202 CS bis Bj 94...
Aber ... nöö
 
Also Leute.
Zu meinem Rätsel: Nur im 9000er zu finden. Und zwar in den meisten, aber nicht in allen....ganz seltene Exemplare haben diese Teil nicht.
:hmmmm:
ich denk mal laut - komm sicher nicht auf "den grünen zweig" aber vielleicht fällt ja woanders der groschen? ;-)
nicht "seltene exemplare".... also: fast immer.... was gibts denn da für möglichkeiten?

- schaltgetriebe haben wohl die meisten, aber automatik würde ich jetzt nicht unbedingt als "selten" einstufen...

- wie steht es mit dem verhältnis von turbo zu "i"? sind 9000i wirklich "selten"... ? k.a. irgendwas vom "turbo"?

- gibts es ein extra, welches fast immer verbaut wurde?


@hansp: hast du dazu auch eine statistik?????


getränkedosenhalter *fg*


PASSE!
 
:hmmmm:
ich denk mal laut - komm sicher nicht auf "den grünen zweig" aber vielleicht fällt ja woanders der groschen? ;-)
nicht "seltene exemplare".... also: fast immer.... was gibts denn da für möglichkeiten?

- schaltgetriebe haben wohl die meisten, aber automatik würde ich jetzt nicht unbedingt als "selten" einstufen...

- wie steht es mit dem verhältnis von turbo zu "i"? sind 9000i wirklich "selten"... ? k.a. irgendwas vom "turbo"?

- gibts es ein extra, welches fast immer verbaut wurde?


@hansp: hast du dazu auch eine statistik?????


Gelöscht: getränkedosenhalter *fg* Falscher Weg ;-)


PASSE!

du bist auf dem richtigen Weg!
 
klasse! da stehen "drei wege" *grrrrrrrrr* !!!!!
vielleicht ist auch nur die überlegung "was war selten und was nicht" der richtige weg, und der rest da oben nonsens!!!
asdf

;-)

Hmm, wenn ich Dir sage, welcher Weg der richitge ist, dann steht die Lösung direkt vor der Türe.
Du brauchst Deine logischen Gedankengänge nur weiterzu führen und Dir in diesem Zusammenhang Deine 3 Wege zu betrachten. Da bleibt nur noch einer übrig (womit ich es jetzt schon fast verraten habe, welcher es ist...)
 
deckel scheinwerfer (leuchtweitenregelung)?????
EDIT: vielleicht sieht das bei den 9000er ohne weitenregelung (falls es die gab) anders aus??

wo zum geier sind die statistiker, wenn man sie braucht????

;-)
 
deckel scheinwerfer (leuchtweitenregelung)?????

Nöö. Aber ich gebe zu es hat eine gewisse Ähnlichkeit.
Wobei die Deckel gleich sind, egal ob mit oder ohne Leuchtweitenregulierung...:rolleyes:
 
Hmm, wenn ich Dir sage, welcher Weg der richitge ist, dann steht die Lösung direkt vor der Türe.
Du brauchst Deine logischen Gedankengänge nur weiterzu führen und Dir in diesem Zusammenhang Deine 3 Wege zu betrachten. Da bleibt nur noch einer übrig (womit ich es jetzt schon fast verraten habe, welcher es ist...)

der "lohnendere" weg wäre für mich der turbo...
-> da könnte ich noch irgendwas raten.....

aber ich glaube eher, dass es der weg "extra" ist... tja und da hab ich nunmal keine ahnung....
und die - bereits erwähnten - statistiker lassen mich hier völlig im stich :mad:

;-)
 
Nöö. Aber ich gebe zu es hat eine gewisse Ähnlichkeit.
Wobei die Deckel gleich sind, egal ob mit oder ohne Leuchtweitenregulierung...:rolleyes:
mag sein! bin von '90 bis '93 9000er gefahren.... weisst du wie lange das her ist !!!!!!!!!! ;-)
 
sind wir eigentlich heute allein hier *fg* ??
 
Zurück
Oben