Rätselbilder

...das nennt man "multitasking"...:biggrin: also die fähigkeit, durchaus auch mehrere sachen gleichzeitig machen zu können - was meiner bescheidenen meinung nach - ja fälschlicherweise ausschliesslich den frauen zugeschrieben wird...:redface:


also gerd - frei nach n. blüm: DEINE rente ist (noch) sicher...:biggrin:
 
@grufti: Wenn´s Dich beruhigt, ich hatte gerade einen Termin und sorge somit auch für Dich! ;)) War aber schon erstaunt wieviele Beiträge innerhalb einer Stunde hier dazukamen ... jetzt dürfte doch der euro29000er Thread schon überholt sein oder hansp?? ;))
 
also gerd - frei nach n. blüm: DEINE rente ist (noch) sicher...:biggrin:

... na dann hier mal ein schnell zu lösendes Bildchen. Danach aber wieder hurtig an die Arbeit! Rente sichern! :biggrin:
 

Anhänge

  • ausschnitt1_1047.jpg
    ausschnitt1_1047.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 13
...:rolleyes:...mhh...da fällt mir ein, dass ich mir ja noch nen bürostuhl aus dem 9k sitzen will...:smile:

@saafran: biste gerade draussen, um dein neues rätselbild zu fotografieren? (natürlich während der pause)...:rolleyes:


hach - da isser ja ;)
 
...felgenhorn...???
 
... bisher: alles nö!

Kein Metall.
 
Na dann Tachoanschluss am Getriebe!
 
!!!...


... bei meinem gesicherten Rentner-Arbeitsplatz ist der Klodeckel permanent geöffnet... ! - Weiterführende Assotiationen verbietet (in öffentlichen Foren stets gebotener) Anstand ! *g*

WC-PC-300.jpg


Gruftii :biggrin:

Edit: Ausserdem sitze ICH auf Dauer bedeutend weicher und bequemer, kurz wesentlich komfortabler !
 
...hat der auch regelbare sitzheizung...???...:biggrin:
 
...das nennt man "multitasking"...:biggrin: also die fähigkeit, durchaus auch mehrere sachen gleichzeitig machen zu können - was meiner bescheidenen meinung nach - ja fälschlicherweise ausschliesslich den frauen zugeschrieben wird...:redface:
das versteh ich auch nicht, woher dieses vorurteil kommt..... :confused:

ich kann gleichzeitg rauchen, essen und rätselbilder anschaun...
achja: und arbeiten *gg*

andererseits kenne ich frauen, die nichtmal gleichzeitig gehen und reden
können und deswegen bei jedem neuen satz stehn bleiben müssen :redface:
 
Zurück
Oben