Rätselbilder

@wizard... Genau, der Kandidat hat 100 Punkte...!!!

@Egon... Ja,war eines von mir,jedoch seit 2 Jahren nicht mehr in Betrieb. Man beachte allerdings, dass es ein Getriebe aus einem 2.1er i war mit gut 200'000km :-)
Wer sagte doch so schön, dass bei den "i" die Getriebe ewig halten... ;-)
 
... kann mir jemand sagen, was hier los ist? Das gehört nicht so! Erklärung folgt... :confused:
 

Anhänge

  • Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 75
Nee nee
Da hatte ich ja auf ne janz janz alte Aufgabe geantwortet..
Duck und weg (wollen nix damit zu tun haben)
 
Rostloch in roter Tür trotz ausgezinnter/gespachtelter Stelle ?
 
Ich tippe auf folgendes...

Beim zuschweissen des Lochs für die 16V-Antenne auf dem Dach leider den frisch bezogenen Dachhimmel verkokelt....:biggrin:
 
Einschläge der Ionenkanonen von nicht ganz so befreundeten Diensten...? :rolleyes::biggrin:
 
Oder Beifahrerin hatte High Heels an......
 
Heizdraht vom Luftmengenmesser gegen 16 Quadrat ausgetauscht?
 
... mit Heizung hat es ganz entfernt etwas zu tun :mad:
 
sieht aus wie das Negativ eines Spiralnebels in ner Galaxis weit, weit weg, vor langer, langer Zeit.

Sitzheizung durchgebraten? Hm, nicht entfernt genug. . .
 
... nö... Ihr ward schon mal besser. Ich will endlich meine Frage dazu stellen. Das abgebildete Teil ist groß. Sehr groß. Um nicht zu sagen, wirklich sehr groß. Nun macht schon :cool:
 
Sieht mir fast so aus als wenn du irgendwas auf einer deiner Scheiben hättest....

Oder sollte es am Ende ein Bild aus Google Earth von einem...Schiff sein?
 
Dem Rauschen nach zu Urteilen ist das ein Foto von einem Planeten (Venus) inkl. Kratereinschlag. Dagegen spricht die Belichtungszeit von 1/180.
 
Das abgebildete Teil ist groß. Sehr groß. Um nicht zu sagen, wirklich sehr groß.

ichsachdoch, eine Galaxis.
Oder ein Stockfleck auf der Hutablage, nachdem was durch die undichte Heckscheibendichtung gedröbbelt is?
 
Zurück
Oben