- Danke
- 9
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
An hb-ex: Nach Meerbusch fahr ich nicht, weil das auch ein Bosch-Service ist... wie Oberkassel... davon habe ich verständlicherweise erstmal genug.
Und so viel näher als Krefeld ist das auch nicht.
Ein Freund hatte übrigens im von mir erstgenannten Autohaus ähnliche Erfahrungen gemacht... Bei ihm hab ne ne Delle von innen in die Stoßstange gemacht (hatten die für etwas demontieren müssen). Als die dann das nachbessern sollten, haben die wiederum anderes beschädigt. Jetzt fährt er da auch nicht mehr hin :-D .
Die Werkstätten werden echt immer schlechter, ich weiß auch nicht wieso...
Das mit dem "Zeugen" (fürs Grobe) mache ich schon seit meine Mutter mal ein dickes Ärgernis bei VW hatte :-D .
Jedenfalls echt mies mit deinen Drallklappen!
Und so viel näher als Krefeld ist das auch nicht.
oh man,,,,du musstest ja was mitmachen! Ich kenn das zu gut! mir wurde fälschlicherweise der turbo getauscht! 2000euro...nach 2km fahren kam wieder notlauf, zurück in die werkstatt, und keiner will was damit zu tun habn.hauptsache ich hab gezahlt! naja dann ab zum anwalt und und und... und dann die ernüchterung! ich war rechtlich MACHTLOS. weil es ja dann ein NEUER schaden war. nach 2 km fahren?krasser zufall...im endeffekt waren es die drallklappen! wenigstens zeigte der big boss von opel in wien herz und erlies mir die kosten von den klappen. im endeffekt hab ich halt richtige teure drallklappen :) naja was solls! die welt heutzutage ist einfach schlecht. bei den unverschämten preisen, müsste man selbst auch so werden. auto fotografieren, usw...die werkstatt unterschreiben lassen bla bal
Ein Freund hatte übrigens im von mir erstgenannten Autohaus ähnliche Erfahrungen gemacht... Bei ihm hab ne ne Delle von innen in die Stoßstange gemacht (hatten die für etwas demontieren müssen). Als die dann das nachbessern sollten, haben die wiederum anderes beschädigt. Jetzt fährt er da auch nicht mehr hin :-D .
Die Werkstätten werden echt immer schlechter, ich weiß auch nicht wieso...
Das mit dem "Zeugen" (fürs Grobe) mache ich schon seit meine Mutter mal ein dickes Ärgernis bei VW hatte :-D .
Jedenfalls echt mies mit deinen Drallklappen!