Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit evtl. alle was von meiner bescheidenen Schraub-Tätigkeit haben, hab ich die Einbauprozedur kurzerhand fotografisch dokumentiert ;-)
Damit evtl. alle was von meiner bescheidenen Schraub-Tätigkeit haben, hab ich die Einbauprozedur kurzerhand fotografisch dokumentiert ;-)
Viele Grüße
MMB
Die Beschreibung finde ich sehr gut gemacht.
(Mein DANKE wurde nicht registriert ??)
Zum Regensensor habe ich keine Meinung, habe ihn noch nie vermisst.
mittlerweile, also spätestens seit gestern sollte doch auch bei dir realer Regen aufgetroffen sein...wie verhält sich der Sensor?
Ich habe ihn auch noch nie vermißt, so ähnlich wie die Komfortblinker-Schaltung
Hab vor kurzem ebenfalls über eine Nachrüstung nachgedacht,
da der 9000er ja lediglich über eine feste Intervallschaltung verfügt.
Vielleicht sollte mal ein Hersteller auf die Idee kommen, den Regensensor mit einem Mikrofon auszustatten, damit die Automatik die Wischergeräusche bei zu trockener Scheibe erkennen und darauf reagieren kann...
Mhhh - den Regensensor in unserem 9-5 finde ich hervorragend. Im Volvo S80 war er hingegen trotz geringer Einstellung viel zu hektisch.
Die Frage habe ich mir für meinen 900II auch schon gestellt. Der hat ja nur diese eine einzige fest vorgegebene Intervallstufe von ca. 7 sek., und die ist mir in aller Regel viel zu langsam - daher die Frage, ob jemand weiß, ob und ggf. wie (mit Tech2?) sich diese Zeit verkürzen ließe?Kann die Werkstatt da irgendwas mit dem Tech2 einstellen und vielleicht sogar die Funktion verbessern?
Super! Vielen Dank! Ist genau das was ich gesucht habe.Hi Vizilo,
guckst Du hier: http://www.xanonex.de/index.htm
Ich habe keine Erfahrung mit dem Xanonex-Teil. Sieht aber auf den Fotos der Website baugleich zum Waeco Magic-clear aus, der ja laut verschiedenen anderen Posts gut funktioniert.
Hier noch ein Post zum Thema: http://www.saab-cars.de/9-5-i/42477-regensensor-nachruestung-aws-waeco-xanonex.html
Grüsse,
Schwedenrakete
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen