Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal sagen, dass hier etwas fehlerhaft eingetragen wurde. Die Größe 195/65 R15 87T passt nicht auf den 99er und auch nicht auf den 900er. Die Flankenhöhe ist zu groß, so dass der Reifen bei Beladung oder auf Bodenwellen hinten im Radhaus schleifen könnte. Außerdem ist der Abrollumfang zu groß, so dass der Tacho nicht mehr passen wird. Der Tacho darf 7% bis 10% zu viel anzeigen aber kein km/h zu wenig. Auch wenn es nur ein km/h ist... Richtig wäre die Alternativ-Größe 195/60 R15Ich habe gerade mal in meinem Brief nachgeschaut . Saab99 EMS , Bj 1980 , US -Import , EZ 02 in Deutschland . Wahlweise v/h : 185/65R15 87T oder 195/65R15 87T oder a. gen 205/55R15 88T A. Ronal LSR 6,5Jx15 H2, ET 32 , Typ Turbo ; Keine Schneeketten zul .
Sagen wir mal so: Derartige hohe Spalttabletten wird heute auch kaum jemand freiwillig fahren wollen.
Das ist auch eher etwas für die Originalitätsfetischisten zum reinen Hinstellen.
Vielleicht 1976 aber heute bestimmt nicht mehr! Käfer: 5,5x15 Stahfelgen und 195/60 15 drauf! Mal ganz ehrlich, wer sich diese teuren 175/70er kauft, dem ist eh nichts zu empfehlen...Es gibt auch andere Autos außer Saab Auf dem Käfer sind die 175er angesagte Breitschlappen !
Wie ich eine Seite zuvor schon schrieb, die 185er Michelin brauchen im Stand deutlich kleinere Kräfte als die 165er Hankook. Konnte ich erst gar nicht glauben, aber die breiteren 185er sind viel handlicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen