Reifendirekt.de -->EAGLE F1 GS-D3

30Tage?!

Das spricht für den Laden, ist ja weit über der vorgeschriebenen Zeit :top:
 
Und es ist leider ein Auslaufmodell. Falls also einer schnell kaputt gehen sollte, wirds problematisch mit dem Nachkauf.

Och. . . wofür gibts Gebraucht-Reifen-Börsen. . ?
 
habe mir mal erlaubt hier ein wenig aufzuräumen, alles weitere ist im stammtisch zu finden ...
 
Um den technischen Anspruch dieses Forums gerecht zu werden hab ich mir erlaubt die Suche ein wenig zu belasten...

Hier http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=3819 war u.a. Goodyear Eagle F1 schonmal Thema.

Besonders auf Beitrag #70 von gi.pi. möchte ich hinweisen... Er scheint vom Fach zu sein und bezeichnet den Eagle F1 GS-D3 als Auslaufmodell mit "heikler Schulter und schneller Treppenbildung", was sich mit Erfahrungen mindestens 2 anderer User deckt (s. andere Beiträge).


/To
 
Beim Eagle F1 wuerde ich ausserdem noch darauf achten, wo er hergestellt ist. In Asien kamen die Modelle bis vor 2 Jahren saemtlich aus Deutschland, und die asiatischen Kunden waren zufrieden: Ein Reifen mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Dann hat Goodyear die Produktion fuer die asiatischen Maerkte nach Thailand verlegt und dabei offenbar auch die Gummimischung veraendert. Die Probleme und Beschwerden liessen nicht mehr lange auf sich warten. Der Reifen ist weiterhin sehr guenstig (fuer einen Hochgeschwindigkeitsreifen eines "Premium-Herstellers"), nur will ihn jetzt kaum noch jemand haben.

Vorgenanntes muss in Deutschland nicht unbedingt ein Thema sein oder werden, andererseits wuerde ich aber auch nicht ausschliessen, dass auch ein paar thailaendische Produkte ihren Weg in unsere Gefilde finden. Also Augen auf!
 
Zurück
Oben