Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke fuer die Info... hab meins gerade fast leer. bestes Zeugs wo gibt.ab 10.06. gibt`s den W5 Reiniger wieder bei LIDL - 500 ml kosten 1,59 EUR ... da
Ähm, Moment mal.
Du hast Kamofix benutzt, obwohl dort der Hinweis "nicht für lackierte Alufelgen" steht?
Bei 6 Uhr auf dem Foto...? Oder hat die Felge da 'ne ordentliche Scharte?(vorher blühte hier die ALU-Pest)
Bei 6 Uhr auf dem Foto...? Oder hat die Felge da 'ne ordentliche Scharte?![]()
Mir geht es genau so!ich kann es absolut aber auch absolut nicht ab, gebrauchte Alu's im versifften Zustand weiter zu fahren.
War auch mein erster Gedanke. Würde ich wahrscheinlich sofort runter reissen wollen. Aber dann sollte man wohl schon Farbe und Tupfpinsel griffbereit liegen haben.(bloß die außen montierten Felgengewichte finde ich nicht soo schön)
Nee, die gehen gar nicht. Die Felgen habe ich noch neu wuchten lassen. Dabei die sind Gewichte durch Klebegewichte an der Innenseite ersetzt worden. Außen ist jetzt alles glatt!bloß die außen montierten Felgengewichte finde ich nicht soo schön
Ahhh, supi!Nee, die gehen gar nicht. Die Felgen habe ich noch neu wuchten lassen. Dabei die sind Gewichte durch Klebegewichte an der Innenseite ersetzt worden. Außen ist jetzt alles glatt!
Die Stelle, an der die alten Gewichte saßen, habe ich natürlich auch noch poliert......![]()
Den Alu Teufel-Gestank ertragen und dann die Gewichte dranlassen - nee, daß kann ich nicht.....Ahhh, supi!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen