Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich doch glatt vergessen zumindest mal den Nachfolger bekannt zu machen.
Nachts sind alle Volvos grau ...
und, wie fährt sich so ein Volvo gegenüber dem 16S?
Oder war der 16S gar defekt, dass er weichen musste?
Nennst Du ihn auch, ganz seichte hauchend, Hahasi?
Wenn Du aus dem 900 gerädert aussteigst, dann stimmt irgendwas nicht.
Der fliegende Ziegelstein ist zwar auch ganz nett, aber doch mehr als Ergänzung des Fuhrparks...
Wenn Du aus dem 900 gerädert aussteigst, dann stimmt irgendwas nicht.
Das ist der Grund, warum ich beim 9k hängen geblieben bin.....kann ich absolut nachvollziehen.::: Während ich aus dem 900er schon mal etwas gerädert ausgestiegen bin, kann man im 850 fahren und fahren und fahren ...
... mal gute das es kein oednoM geworden istWenn Du aus dem 900 gerädert aussteigst, dann stimmt irgendwas nicht.
Aber egal, jetzt ist es eh zu spät. Wobei der ovloV ja nun auch kein schlechtes Auto ist.
Während ich aus dem 900er schon mal etwas gerädert ausgestiegen bin, kann man im 850 fahren und fahren und fahren ...
Ja, Spaß zu haben, ist nun mal gelegendlich auch mit einer gewissen Anstrengung verbunden. Ist ja nicht nur beim 900er-Fahren so.Das ist der Grund, warum ich beim 9k hängen geblieben bin.....kann ich absolut nachvollziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen