Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Foto...da konnte sich deine Frau austoben... Siena würde ich tippen...Heute dann mal den ersten Saab gesichtet, auf dem Weg zum Schuhladen für die Frau! In welcher Stadt?
Die ganze Welt ein Schuhladen?Schönes Foto...da konnte sich deine Frau austoben... Siena würde ich tippen...
Ja genau Siena, genau dort findet auch das härteste Pferderennen statt, der Palio!!!Schönes Foto...da konnte sich deine Frau austoben... Siena würde ich tippen...
Da ist wohl die hier gemeint:(...) findest Du direkt in der Kurve eine Eisdiele.(...)
Unbedingt dort rein und Pistazieneis bestellen. Ein Traum!
(...)
Empfehlungen abzugeben ist natürlich schwer, die Geschmäcker sind verschieden. In Castiglione della Pescaia selbst hatten wir nur Pizza und Pasta zum Sattwerden.Grossetto? Castiglione della Pescaia?
Berichten über die Lokale dort, bitte.
Vielen DankElba: zwischen Portoferraio und Portoazzurro liegt das Hotel Picchiaie traumhaft auf einer Anhöhe. 100% Empfehlung! Habe hier ein Foto mit 2 Saabrios auf dem Hotelparkplatz...
Beide aus Süddeutschland... Eins davon gelb
Da werden wir doch mal schauen.Da ist wohl die hier gemeint:
Anhang anzeigen 129030
Es ist nur so,
drei Häuser weiter rechts ist ein Schuhgeschäft, und ich mag gar kein Eis, meine Chauffeuse allerdings Schuhe, … . Muß ich weiterschreiben?
Empfehlungen abzugeben ist natürlich schwer, die Geschmäcker sind verschieden. In Castiglione della Pescaia selbst hatten wir nur Pizza und Pasta zum Sattwerden.
Wirklich positiv erwähnenswert fand ich aber Merenderia Da Paguro , an der Straße Richtung Follonica, direkt rechts an der Kreuzung nach Tirli.
Genächtigt wurde im Agriturismo Serignano alle Rocchette , außerhalb des Trubels. Ich hab mich wohl gefühlt.
Und wer mal auf archäologischen Spuren wandern möchte, etwas nördlich von Grosseto kann man die Ausgrabung des etruskischen Ortes Roselle besichtigen.
Hier mal der Einzug des Gladiators ins dortige Amphitheater :
Anhang anzeigen 129031
lukullische Empfehlung für Elba:
Ristorante Oasi in Capoliveri, zeitig dort sein oder vorbestellen notwendig.
Klein, fein und superlecker - Fisch unbedingt probieren!
Franco und sein Team sind nett und immer freundlich.
Jo, dann verzehren wir "Haxe La Venezia" mit einem leckeren Rosé dazu, oder so.Klingt nach einer sehr netten Reise, lukullische Tips für dein Endziel der Reise geben wir euch am Samstag.
Venedig selbst hat eindeutig touristische Fallen, die gilt es zu umgehen.
Und das überlassen wir sowieso den Amis den besockten-Sandalen-und-kurze-Hosen-Trägern aus Teutonien etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen