Rekord verdächtig...Wetter ?

... war kalt heute - kalt und feucht :mad:

Also ich fand das eher feucht als kalt.
Also kalt auch, aber doch mehr ziemlich feucht und nicht so wirklich ziemlich kalt.
Ich mein, viel kälter geht noch, aber viel feuchter nicht mehr so wirklich.
Wirklich kalt is, wenns nicht mehr feucht is, war aber auch schon kalt.


Rabarber
 
...und wenn wir es dann nicht geschafft haben, versuchen wir es nächste woche noch einmal!!!
 
...er kann nur 0 oder 1. "H" ist Fremdwörterbuch... :biggrin:
 
......und wo ist eigentlich WI-JX900 wenn man ihn braucht ? :biggrin:
 
Stichwort. Was macht ihr Sylvester? Kalt, oder feucht? Bei uns is trocken... oder auch BRUT :smile:

Wir bekommen sehr verlässlich eine ziemlich überraschende Einladung zu Sylvester kurz nach Weihnachten. :rolleyes:
Aber BRUT ist GUT!
Hm, ich wollte eigentlich garnicht mehr nachdenken müssen dieses Jahr...
 
Seit sich meine Lehrbeauftragten weigerten, meine Sicht der Rechtschreibung anzuerkennen, erlaube ich mir (nicht nur in diesem Bereich) gewisse persönliche Freiheiten! :biggrin:
Vermutlich warst du damit den verschiedenen Rechtschreibreformen weit voraus......:smile:
 
na janny, nun sind nur noch 299 :biggrin:
 
......und wo ist eigentlich WI-JX900 wenn man ihn braucht ? :biggrin:

ich bin ja bei euch, junx. wir haben noch 35 minuten bis dezember.

das kriegen wir hin.

ich war nur heute abend verhindert, weil ich den mogadischu-film sehen musste. und man kann ja sagen, was man will: ergreifend und bedrückend war er. auch wenn eine freundin von mir, die dabei war, mir die ganze zeit über SMSe schickte und behauptete, dass es so gar nicht gewesen sein. (allerdings hasst meine freundin, die dabei war, den drehbuchautor auch bis aufs blut, insofern mag da ein wenig ungerechtigkeit ihr urteil beeinflusst haben...)

habt ihr den film auch gesehen? wenn ja: rückmeldungen, bitte!
 
Vermutlich warst du damit den verschiedenen Rechtschreibreformen weit voraus......:smile:
Mit Sicherheit!
Ich hatte schon (dialektbedingt) das d und das t, das b und das p abgeschafft, pbevor ich überhaubpdt in die Schule kam...:rolleyes:
 
Zurück
Oben