Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf defekten Motor der Umluftklappe!!! Wer wettet dagegen?
Flying Saab schrieb:Johnny Bravo schrieb:Sooo -
3) Wie kann ich denn die ACC programmieren? Die Idee mit dem Fußraum ist ja vielleicht gar nicht so übel!
mk
Du stellst einfach die Klimanlage so ein, wie es am liebsten ist,
bei mir eben erstmal Fußraum mit niedriger Gebläsestufe.
Beim 9-5 drückst du dann die Tasten "OFF" und "Heckscheibenheitzung" gleichzeitig, das Display blinkt dann kurz, und diese Klimaeinstellung wird dann bei jedem erneuten Anlassen aktiv.
Hm, grübel, beim 9000er war es glaube ich genauso, steht aber in der Anleitung.
fs
Du könntest hier ein Gesuch inserieren. Dürfte sich sicher ein GebrauchtteilEin neuer Motor (mit Getriebe) kostet 400EUR!!?? Hat jemand eine Idee, wo ich nur den Motor bekomme? Sieht sehr nach einem Standardbauteilchen aus...
Grüße
Butzel
Aber das Klack-Geräusch deutet ja darauf hin, dass alles in Ordnung ist!?
Hallo Balze!
Der Elektromotor der Umluftklappe befindet sich auf der Beifahrerseite am Klimaagreggat. Mit 3 winzigen Schlitzschrauben befestigt. Die vordere kannst du noch sehen, die anderen beiden nur noch erahnen. Es ist Fummelei auf engstem Raum und Uhrmacherwerkzeug ist da angesagt.
Ich habe persönlich über ein Dutzend ausgebaut und beim Einbau die hintere Schraube weggelassen, zwei Schrauben halten auch! Zumal beim Versuch des Wiedereinbau die Schraube auf Nimmerwiedersehen unter der AC-Kiste verschwindet... :lol:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen