Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Servolenkung muss noch geklärt werden, vmtl. hat der "Neuwagen" keine, der "Jahreswagen"GL 5Speed wohl schon!
skött = aufpassen"Pedantskött" muss wohl ein umgangsprachliches Adjektiv im Autoverkaufmiljö sein, daß nicht direkt mit "PedantFleisch" zu übersetzen ist- wer weiss das?
Vorweg: Ich finde den auch sehr geil. Allerdings muß man Vergaser und Viergang angesichts der heutigen Verkehrsdichte und -geschwindigkeit echt aktiv wollen. Das solltest Du mit Deinen Eltern unbedingt vorher klären. Die Idee, das Auto Dir gleich selber zu schnappen, finde ich super.
Sicher, Du und ich können (und wollen) sich auf sowas einstellen, weil es für uns Passion und Hobby ist. Wir reden aber hier von älteren Herrschaften, die von einem 9-5 umsteigen und das im Alltag als einziges Auto fahren sollen. Da liegen hinsichtlich (Abroll-)Komfort, Geräusch-/Drehzahlniveau und Kaltlaufverhalten Welten dazwischen. Ich habe nicht ausgeschlossen, daß sich auch andere Leute - vielleicht sogar gerne - auf sowas einlassen. Aber deswegen habe ich ja geschrieben, daß man das unbedingt im Vorfeld absprechen muß. ;-)Nach meiner Erfahrung steht ein gut laufender 900 Vergaser den Einspritzer-Versionen nicht groß, sofern überhaupt (häufiger geringeres Gewicht durch Magerausstattung), nach.
Das sind ja trotzdem 100 PS in weniger als 1,2t.
Ich war auf der Suche nach einem 99 TU. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen