- Registriert
- 21. Mai 2004
- Beiträge
- 4.339
- Danke
- 1.862
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
Auch wenn wir etwas off-topic sind und besser im Nachbarfred 9K weitermachen sollten:
Beschreibungen im DIY- Buch 9000, speziell zu Mj. 94 beispielhaft kurz rausgesucht.
Technische Daten Motor mit Unterschieden der Mj. 86-88, 90-..., 93 und 94 (S. 41), Getriebe und Schaltung M94 (S.279ff), und einzelne, kurze Hinweise in vielen Kapiteln auf modelljahrbezogene Unterschiede. Die Trionic ist ausdrücklich (S.191) nicht beschrieben, mit Ausnahme des ach so "komplizierten" Kerzenwechsels (S.200) bei DI.
Beschreibungen im DIY- Buch 9000, speziell zu Mj. 94 beispielhaft kurz rausgesucht.
Technische Daten Motor mit Unterschieden der Mj. 86-88, 90-..., 93 und 94 (S. 41), Getriebe und Schaltung M94 (S.279ff), und einzelne, kurze Hinweise in vielen Kapiteln auf modelljahrbezogene Unterschiede. Die Trionic ist ausdrücklich (S.191) nicht beschrieben, mit Ausnahme des ach so "komplizierten" Kerzenwechsels (S.200) bei DI.