Metalldetektor
Moderatör
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
Meeresbewohner ess ich nicht, aber den Käse, der mir Bergkäsefex zu fies ist, möcht ich sehen!! Grill klingt auch nicht schlecht. . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst nur dieses dunkle Walfleisch meinen ;)
Gibt's in N auch Havefras ?
/To
Dann ist ja jetzt alles klar.
Vogelfluglinie-Kopenhagen-Malmoe.
Dann die Entscheidung: ueber Norge hin (a) oder ueber Norge zurueck (b)?
Falls (a), dann: Trollhaettan - Inlandsvaegn - Nordmann (selbigen einsammeln und zum mitfahren noetigen) - Tromsoe - Gamvik - und dann ueberlegen, wie man zurueckkommt. Ueber Finnland oder ueber Kiruna? Auf jeden Fall auf dem Rueckweg noch ein Stueck hohe Kueste mitnehmen und dann Stockholm.
Variante (b) sinngemaess andersrum ;-)
Vielleicht Trollhaettan und Uddevalla doch besser auf den Rueckweg legen, falls jemand was einkaufen will.
Goeteborg auf dem Rueckweg ist muss. Mal schaun, ob im Rincon Latino immer noch...
Knäckebrot gibt's "oben" ja auch viel mehr Auswahl... aber normales Brot solltet ihr eingepacktes von hier mitnehmen... Ist so gut wie nicht zu bekommen... nach einiges Zeit sehnt man sich nach dem noch so schlechten "deutschen" Brot.. ;)Nein, alle Nahrungsmittel mitnehmen ist auch unklug...z.B. Knäckebrot kauft man oben viel besser als hier. Schmeckt einfach irgendwie authentischer in Skandinavien.
Tja, wo koennte das denn bloss gewesen sein... Ich kann mich absolut nicht erinnern. Da ist es sowas von dunkel in meiner Erinnerung... also nee.
Willste naechstes Mal mit? Noch sind Plaetze frei...
Naja... wir fahren ja Benz. Der kann das ab.
123er 300D, wenn ich jetzt nicht schief liege - also eine mittlerweile doch schon recht wenig spießige Art der Fortgewegungnaja, was fürn Benz isses denn überhaupt?
Hat einer den Janny gesehen?
autogas geht in schweden noch (kann mich aber irren da ich lpg und cng immer verwechsle)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen