Nachdem es heute möglich war ohne Schlauchboot zum YM zu kommen hab ich mal a bisserl was gemacht:
Elektrik tut bis auf Standlicht re.
Blinkerglas li ersetzt aus Schlachter.
Verdeck hebt sich 3cm nach entriegeln, bei zu hört man einen Motor der gerne möchte und dann den Quittungston, soweit sehr schön, bei auf tut sich garnix, wie bekomme ich die Konsole oder wenigstens den Schalter ab das ich da mal rankann oder Schalter austauschen?
Unruhiger Motorlauf tritt nur bei Gasbetrieb auf, werd ich wohl mal Tanken müssen...?
Schlachter: Verdeck entriegelt, leider zeigen sich die 2 Haken der hint. Verdeckveriegelung davon recht unbeeindruckt. :(
Wie krieg ich die auf?
Dann hatte ich die Idee beim YM mal die Reifen aufzupumpen... Hat der die guten aus Vollgummi? Irgendwie versteckt sich das Ventil vor mir, ist das unter dem Deckel? hab mal versucht vorsichtig mit Schraubendreher zu hebeln, aber das hat sich in 1. Instanz geweigert.
Also Deckel geht wie ab? geklipst?
Ventil ist wo?
Im Video sieht man das die Ladedruckanzeige des YM bei Atmosphärendruck angenagelt bleibt, soll das so sein, oder hat da wer den Püsterich geklaut?
nun noch einige Bilder, der Name des bildes ist zugleich die Frage.
Beim Deckel ist so einges im Weg, kann das sein das der YM den nicht hatte?
Den Schlauch hab ich gekürzt und wieder verbunden.
Klima WT wegschmeißen oder aufheben?
Soll ich das Schlachter Radio in den YM einbauen?
Wie geht der Dämpfer der Motorhaube ab, hoffte nach entfernen des Clips etwas erhellendes zu finden....