@bantansai : Ja, das mit Zündung an hab ich hinterher auch kapiert, aber wenn ich den Post geändert hätte, wäre das mit dem Piepen nicht so schön rübergekommen. ;)
Sag mal, wo bekommt man deine Glaskugel? was nimmt die so an Leistung auf? Hat die OBD oder und Tech?
Hat die HDMI?
Will ich auch haben!
Ja, 6* Blinken, und was isses nu? Kernschmelze steht unmittelbar bevor, verlassen sie bitte unverzüglich den Planeten, die Vogonen haben gerade mit der Umgehungsstraße angefangen oder Bullithese steht hinter Fahrzeug (wobei ich mir grad nicht sicher bin was schlimmer ist).
Gibt es eigentlich nen Aufschrieb über die Blinkcodes?
Hab irgendwie das Gefühl das könnt ich brauchen...
Praktisch wäre auch noch ein Bild wo die STGs versteckt sind, SRS, Verdeck und was im Moderraum rumfliegt finde ich, gibt es noch was versteckt?
(Auf nem dunklen Klo mit defekter Glühbirne, auf deren Tür "vorsicht bissiger Leopard" steht? !42!)
@patapaya : Das mit dem Fenster war eine der leichteren Übungen, schlicht locker, an der Scheibe gezerrt, gemerkt das die sich bewegt, Verkleidung runtergerupft, Schrauben fest, waren nichtmal Gyn Finger oder Zubehörhandgelenke notwendig.
Würdet ihr die Rücksitzbank aufheben? Die fällt ja quasi mit an wenn man die Seitenverkleidung abbaut und sieht noch recht gut aus, aber die bei meinen beiden sieht auch recht gut aus, wird halt so gut wie nie benutzt.
Stoßstangen? HA?