Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wodurch die paar Wochen Urlaub auch zu kurz gewesen wären - !
Ja. Das ist auch meine Erfahrung.Solche 900-Restaurationen habe ich schon mehrfach durch, da solltest Du unterm Strich mit einem fünfstelligen Gesamtaufwand rechnen.
Schönes Spenderfahrzeug.Ja. Das ist auch meine Erfahrung.
„Frame off“ anbei
Na ja, dann müsste mein schwarzer den Wert eines Neuwagens haben. Und andere auch. So kann man nicht rechnen.Jede Aktion, die man selber veranstaltet, ist quasi 75 Taler wert...pro Stunde...(ohne Feierabend-Bier)
DAS sollte man auch mal deutlich machen!!!
Doch!...Genauso mußt Du Deine eigene Arbeit anrechnen.Na ja, dann müsste mein schwarzer den Wert eines Neuwagens haben. Und andere auch. So kann man nicht rechnen.
Dann mach mal Deine persönliche Rechnung auf.Ist mir egal, ich hab ihn einfach so aufgebaut wie ich ihn haben wollte. Das hat Spass gemacht und ich habe viel dabei gelernt. Man muss doch nicht jede Tätigkeit in Euro aufrechnen.
Ich glaube, wenn Du nicht genau an DIESEM SAAB allzusehr hängst, wäre ein „Tausch“ das Beste.Liebe alle,
für diesen winter war es eigentlich geplant meinen 900er, gemeinsam mit meinem mechaniker, wieder auf vordermann zu bringen.
da aber sowohl mein schrauber, als auch ich gesundheitlich angeschlagen sind steht das projekt leider.
trotzdem würde ich die zeit in der ich weder schalter fahren noch einen schrauber zur hand gehen kann nutzen und den saab richten lassen.
hat wer eine idee wo ich eine werkstatt finde die den job übernehmen kann?
habe ans südliche polen oder tschechien gedacht. ungarn oder die slowakei wären auch machbar.
lg nik
Natürlich. Ich verstehe ..... hast Du Bilder davon ? Ist es der silberne Geradschnauzer im Bild ?danke hagman,
leider soll es aber der saab bleiben...
auch mein 1. schrauber hat gemeint ich sollte wechseln, aber ich fahr ihn jetzt seit 13 jahren und er ist mir ans herz gewachsen...-
dabei ist mir bewusst dass es sinnvoller wäre ihn für 5-7k zu verkaufen und um 15k einen top 900er zu kaufen, aber wäre ich vernünftig würd ich vermutlich einen hyundai fahren...
leider soll es aber der saab bleiben...
auch mein 1. schrauber hat gemeint ich sollte wechseln, ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen