- Danke
- 289
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Sehr schöner Stand den Bildern nach! Klasse in Szene gesetzt! Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Retro-Zeit neigt sich zusammen mit dem Alter der Besitzerinnen und Besitzer allmählich dem Ende zu. Das ist auch auf anderen Veranstaltungen gut zu beobachten.Stimmt, einige nette Objekte gibt es zu sehen, aber insgesamt deutlich weniger Exotisches als in früheren Jahren, auch die Händler haben eher den mainstream dabei,
kein Facel, kaum Sonderkarosserien, nicht mal ein Espada...
Gut, daß ihr Halle gebucht habt.guten morgen alle, endspurt auf der retroclassic und es schneit hier wieder.
Die göttin ist toll … einfach ein schönes Auto
steht da ein Preis dran?
Kommen da echt auch Händler aus Italien? Auch aus anderen Ländern, wie NL, E, F usw.? Wusste gar nicht, dass das so ne große Kiste ist in Stuttgart…
Sind meinem Eindruck nach recht viele Händler aus Italien. Und mit einem oft interessanten Angebot an jüngeren und erschwinglichen Autos. Ein Alfa der Guardia di Finanza, ein Simca Matra Rancho, viele Kleinfiats, auch Abarth. Wer in die Richtung sucht, ist auf der Retro Classic nicht falsch. Klar, Messepreis bedeutet da eher teurer als sonst.Kommen da echt auch Händler aus Italien? Auch aus anderen Ländern, wie NL, E, F usw.? Wusste gar nicht, dass das so ne große Kiste ist in Stuttgart…
Eigentlich schon jährlich, außer wenn Corona ist.Die Retro Classic ist aber nicht immer im Februar, meine ich gesehen zu haben. War sie nicht auch mal im April? Und jährlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen