Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Bin etwas verdutzt gewesen, dass vorgestern oder so ein Satz neuwertige SAAB 900 S Embleme für über 120€ bei Tradera weggegangen ist
Der Stellenwert vom Auto im Allgemeinen und Oldtimern im Besonderen ändert sich sicher.Ja, die Retro-Zeit neigt sich zusammen mit dem Alter der Besitzerinnen und Besitzer allmählich dem Ende zu. Das ist auch auf anderen Veranstaltungen gut zu beobachten.
Letztes Jahr war die Retro tatsächlich Ende April. Das war, nach der Totalabsage 2021, aber der Ankündigung von Virus-Regeländerungen zu dem Zeitpunkt geschuldet.Die Retro Classic ist aber nicht immer im Februar, meine ich gesehen zu haben. War sie nicht auch mal im April? Und jährlich?
Bisher hatten sie die Retro Classics immer einen Tag nach Aschermittwoch gestartet. Nur 2022 war alles wegen Corona verschoben. Es ist mir so präsent, denn früher war ich immer Faschingsdienstag auf dem Faschingsumzug in Stuttgart. Nun verlegen wir am Faschingsdienstag immer den Teppichboden für den Saab-Messestand.Die Retro Classic ist aber nicht immer im Februar, meine ich gesehen zu haben. War sie nicht auch mal im April? Und jährlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen