Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau , besonders die alten , da so robust und langlebig , recht zuverlässig auch noch . Ich hatte mal im Urlaub in Spanien auf dem Campingplatz einen himmelblauen 240 Kombi gesehen, der sah aus wie ladenneu . Plötzlich kam der Besitzer mit einem Leitzordner voll mit Fotos der Restauration . Er war Schwede und sagte mir, da Neuwagen so teuer sind , hat er sich den zurecht gemacht . Auf dem ersten Foto sah er eher nach einem Schrottwagen aus , aber jetzt ein Sahnestückchen .Ich bin geistig jung geblieben und mache das heute auch noch so
Um zum Thema zurück zu kommen: Auch ein Volvo, Vooooolvo sollte gerettet werden können. Finde ich.
Statt des 'I' stand dort vorher seitens des TE eine '1', was bezüglich der Suchmaschinenkompatibilität sicher nicht signifikant besser war. Sonst hätte ich es so gelassen.Optimiert durch Binnen-I? Das wird den Suchmaschinen nicht gefallen.
Exakt soooooo sehe ich das auch.Jetzt lasst doch einfach mal dem Admin sein Vergnügen. Der macht hier seit Jahren lautlos ehrenamtlich seine Arbeit und hält das Forums am Laufen. Man muss doch nicht an Allem herumnörgeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen