In welchem Bereich sollte ich suchen in etwa?Dann solange suchen, bis gefunden und behoben. Ist wahrscheinlich nur ein Schlauch ab.
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In welchem Bereich sollte ich suchen in etwa?Dann solange suchen, bis gefunden und behoben. Ist wahrscheinlich nur ein Schlauch ab.
Morgen schauen wir nochmal genauer hin...wobei man das kleine Problem meist beim Starten schon hört und spätesten beim Blick auf die Anzeigen auch sieht.
Er hat es geschafft!!!
2 Meter Stange und was improvisiert
Und die Totgesagten leben länger!
Ups meine Frau sagt eben dass die Nadel vom Turbo hängt !??
Ich danke allen für Anregungen, Hilfe und die Unterstützung!
Ja genau die Scheibe war total lockerHat er mit diesem Blechring gegen gehalten? Wenn ja, sehr gut geht es die Kurbelwelle vorn am Zahnkranz der Schwungscheibe zu blockieren.
Ich hatte das so verstanden das er das gemacht hat. Da hab das ich wohl falsch interpretiert.
Die Riemenschneibe ist nun neu? Wegen dem brüchigem Gummi?
Viele Grüße
Frank
Hört sich plausibel an werde ich überprüfen!ein zischen/leichtes Pfeifen habe ich gehört aber ob es daher kommt ? wird man sehenDie Ladedruckanzeige funktinoiert ja komplett pneumatisch, also ist es kein elektrisches Problem, sondern nur ein loser Unterdruckschlauch.
Bei dem Gewurschtel mit langem Hebel und Schrubenschlüssel...eventuell von oben und nicht von unten...kann durchaus der Unterdruckschlauch in Richtung Tacho kaputtgerissen oder einfach nur so stramm gezogen worden sein, daß er an den Enden abgerutscht ist.
Wenn im Motorraum nix zu sehen ist...Lautsprecherdeckel links auf dem Dashboard ausbauen und dort am Tacho schauen. Durchaus möglich, daß der Schlauch am Ende so porös war, daß er nun den Rest bekommen hat.
Ob man es wirklich zischen hören könnte???...vielleicht bei voller Beschleunigung. Aber drauf wetten tät ich nicht.
..zischen/leichtes Pfeifen habe ich gehört aber ob es daher kommt ?
Mit Wissen, wie sich sowas anhören kann und mit Hörgerät.na klar
Das mache ich!Jetzt sind wir schon min. 3 Leute, die die gleiche Idee haben. Jetzt heißt es nachschauen und Meldung machen.
Also suchen suchen findenMit Wissen, wie sich sowas anhören kann und mit Hörgerät.
Aber wenn es tatsächlich anders anhört, wie vorher...manchmal hört man dann auch die Flöhe springen und husten...sollte man in der Tat mal in der Ecke nachsehen.
@88ziger Kaputt geht in erster Linie nix, aber der Motor zieht im Unterdruckbereich über den Schlauch Nebenluft und läuft dadurch geringfügig zu mager. Wird über den Lambda-Regelkreis erkannt und abgeregelt...also angefettet...aber perfekt ist dies natürlich nicht.
Nein kein Tempomat@88ziger Hat Dein Auto auch Tempomat?...Dann verfolgt ihr den falschen Schlauch.
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