- Danke
- 21
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- alt
Aber die Wegfahrsperre deaktivieren und den Alarm quittieren geht mit der FB noch?
Alarm deaktivieren geht ganz normal. Ob die Wegfahrsperre überhaupt aktiv ist weiß ich nicht, aber der Wagen springt normal an.
Das leuchtet ein. Ich las auf irgendeinem englischsprachigen Forum davon, dass das in manchen Fällen bei gleichzeitiger Öffnung des Schließsystems (via Fahrertür oder Fernbedienung) das Fahrzeug aus dem Dead Lock herausholt.Ja, hoch ziehen bring dann nichts wenn der ZV-Motor in Endlage steht. Das ist ja Sinn der Sache.
Leider ist die russische Seite mit den Plänen down. Ich würde versuchen den Motor direkt am abgezogenen Stecker am Steuergerät zu bestromen. Vielleicht kann ja jemand mit dem Plan dienen. Sonst bleibt nur der Kabelweg in die Tür oder der ZV-Motor als Übeltäter. Denn die müssten bei direkter Bestromung imho immer arbeiten.
Das klingt nach einer interessanten Idee. Das Steuergerät sitzt irgendwo im Beifahrerfußraum, sehe ich das richtig?
EDIT: Schaltpläne zum Auto suche ich auch vergebens. Wenn wer welche hat wäre mir sehr geholfen.
Zuletzt bearbeitet: