Riesenfrust! - Riesensauerei?!

Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
4.900
Danke
414
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo Gemeinde,

heute musste ich beim Scheibensaubermachen an meinem Gelben eine Reihe übler Kratzer entdecken!
Nach längerem Rumhirnen kommt eigentlich nur ein Einkaufswagen auf dem Bau- oder Supermarktparkplatz in Frage.
Schlimm genug, aber muss man gleich mehrmals am Auto hängen bleiben??? Von vorn bis hinten (oder umgekehrt)?
Und muss man abhauen, ohne einen Zettel dranzumachen mit Telefonnummer?

Bin echt zutieftst gefrustet... aber das könnt ihr euch sicher denken.
 

Anhänge

  • aussenspiegel rechts [].jpg
    aussenspiegel rechts [].jpg
    75 KB · Aufrufe: 137
  • motorhaube [].jpg
    motorhaube [].jpg
    34 KB · Aufrufe: 128
  • rücklicht [].jpg
    rücklicht [].jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 122
  • scheinwerferglas [].jpg
    scheinwerferglas [].jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 126
  • verdeckhaube [].jpg
    verdeckhaube [].jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 123
  • verdeckhaube detail [].jpg
    verdeckhaube detail [].jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 118
Da könnte man fast Absicht vermuten:mad:
 
Hab ich auch erst gedacht, aber er steht fast immer in Tiefgaragen (daheim UND im Büro):eek:
 
Wird ja bei dir nicht so gewesen sein....

Ich hab schon zweimal solche "Genies" im Skigebiet gesehen, die es wirklich schaffen, die Bretter erste vorne dranzudengeln, um dann erschrocken hinten noch dranzuhauen und beim Versuch irgendwie da rauszukommen auch noch mit den Stöcken in der Mitte hängen bleiben....:mad::mad:

Hab die jeweils drauf angesprochen, dass die gefälligst einen Zettel dranmachen sollen... Deppen.
 
Für Einkaufswagen sieht mir das aber doch recht hoch aus. Gerade hinten am Verdeckdeckel.

Muss mich Klaus anschließen, das sieht nach Vorsatz aus.
 
beileid :mad:
( auf dem deckel: kann nicht vom einkaufswagen kommen, oder ?)
 
Hallo Gemeinde,

heute musste ich beim Scheibensaubermachen an meinem Gelben eine Reihe übler Kratzer entdecken!
Nach längerem Rumhirnen kommt eigentlich nur ein Einkaufswagen auf dem Bau- oder Supermarktparkplatz in Frage.
Schlimm genug, aber muss man gleich mehrmals am Auto hängen bleiben??? Von vorn bis hinten (oder umgekehrt)?
Und muss man abhauen, ohne einen Zettel dranzumachen mit Telefonnummer?

Bin echt zutieftst gefrustet... aber das könnt ihr euch sicher denken.

Boaaahhhh!!

Hätte ich einen Hals!!!!

Das sieht mir nicht nach Einkaufswagen aus, die Kratzer wären gerader (ich spreche aus Erfahrung!)

Das ist eher beim Einladen in das Nachbarfahrzeug entstanden.

Egal. Tut mir echt weh, wenn ich das sehe.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Kratzer + Beulen (Verdeckhaube) ... das ist zu 95% mutwillig passiert.

Sozialneid!

Nimms locker - so blöd wie es klingt.
 
ich weiss, aber grad die Baumarkt-Einkaufswagen sind doch recht hoch...

Ist richtig.
Aber Bild 6 ... na, ich weiß nicht. Manche sind ja schon betrunken, die im Baumarkt rumtöffeln. Aber wie kommt dann eine solche Linie mit anschließender Delle zustande?

Aber nützt ja alles nix. Wenn du den Typen nicht zufällig wiedersiehst, dann sitzt du auf dem Schaden.
Echt immer wieder schade, dass bei fremden Eigentum sämtlicher Gerechtigkeitssinn aussetzt.
 
Nach längerem Rumhirnen kommt eigentlich nur ein Einkaufswagen auf dem Bau- oder Supermarktparkplatz in Frage.

hilft dir jetzt nix, aber ich (versuche) immer in der letzten ecke zu parken (auch wenn ich etwas weiter laufen muß)
 
Hallo Gemeinde,

heute musste ich beim Scheibensaubermachen an meinem Gelben eine Reihe übler Kratzer entdecken!
Nach längerem Rumhirnen kommt eigentlich nur ein Einkaufswagen auf dem Bau- oder Supermarktparkplatz in Frage.
Schlimm genug, aber muss man gleich mehrmals am Auto hängen bleiben??? Von vorn bis hinten (oder umgekehrt)?
Und muss man abhauen, ohne einen Zettel dranzumachen mit Telefonnummer?

Bin echt zutieftst gefrustet... aber das könnt ihr euch sicher denken.


Eine Riesensauerei ist das natürlich :eek:. Genau deshalb gibt es in der Schweiz eine Parschadenversicherung , was hier auch von Nöten wäre, da es ja Leute gibt, die auf Werte anderer Leute nicht achten. Jedoch wehe Du läufst an denen ihrer ollen Karre mit einer Tüte in der Hand vorbei...

Komisch, nie hat es einer gesehen :confused::rolleyes:

michel
 
Oh Shit !! Mein tiefes Mitgefühl ! Uns hat's letztes Jahr ähnlich erwischt, nur mit dem Glück, dass der Typ zumindest einen Zettel hinterlassen hat. Aber die Story danach war auch nicht ohne. Der hat - nachdem er beim Ausparken eine fette Schmarre in unser Cab gezogen hat - ca. zwei Stunden (:confused::confused::confused:) gewartet !!Danach hat er die Bull... sorry, also die Ordnungshüter angerufen, denen erzählt, dass er eine kleine Macke verursacht hat und ist dann abgezogen. Meine Frau ist bald in Ohnmacht gefallen, als sie nach Feierabend die Bescherung entdeckte, hat dann ebenfalls die Ordungshüter angerufen, die dann prompt mitteilten, dass sie bei Bagatellschäden nicht rausfahren würden:eek:. Das Gutachten belief sich dann auf schlappe 2500€.
Zum Glück lief die weitere Abwicklung ohne Probleme. Ich hoffe nur, dass Deine Vollkasko das übernimmt.
 
auch unser beileid

kanns nur zu gut verstehen weil unser aero auf der rechten seite von kotflügel bis heckblende auch dran glauben mußte. zu erst dachte ich die hexe hat nen dornenbusch erwischt aber der hätte im bereich des beifahrerspiegel pause gemacht. und nicht so schön geschwungene kurven unterm spiel gezogen :-(. und da das nicht genug war hat man dann am dach weitergemacht weils so viel spaß gemacht hat.
 
... vor gar nicht so langer Zeit hat man die Verursacher geteert und gefedert bzw. auf hoher See Kiel-geholt. Beim Letztgenannte ein durchaus beachtenswerter Erfolg - der Muschelbesatz war extrem und Antifouling im Rumpfbereich ist erst eine Sache unserer heutigen Tage!

Seh' nur zu, dass die Teile nicht anfangen zu rosten und mach daraus keine Restaurierung - vielleicht hilft Dir ja ein gegenerischer Verkehrsteilnehmer bei der nächsten unklaren Vorfahrt!
 
Hat hier - aus aktuellem Anlaß - zufälligerweise jemand Verwendung für meinen Baseball-Schläger...?

Ist ein trauriges Spiel.

Liegt der Klopfer im Kofferraum, kommt man zu spät und erwischt die Übeltäter nicht.
Wurden sie ertappt, hat man den Klopfer dummerweise daheim in der Garage vergessen...
 
Schöne Sch...
So ganz nach Versehen sieht das aber fast nicht aus.

Da muss dann ja jemand rundherum ausgeladen haben ....
 
Zurück
Oben